Jiyuma Harmony - Heilerin und Medium für Mensch und Tier

Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihrem persönlichen Heilungsweg. Ich sehe dich und dein Tier in eurer Ganzheit und unterstütze euch bei euren individuellen Lebensthemen. Als Heilerin und Medium unterstütze ich die Gesundheit von und die Harmonie zwischen Tier und Mensch. Ich freue mich auf unsere gemeinsame HarmonieReise. http://www.jiyuma-harmony.com

https://www.jiyuma-harmony.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 6 minutes

subscribe
share






Gesprächsrunde Pferdewippe - Jiyuma Podcast #09


Für diese Gesprächsrunde haben sich die Wippen-Expertinnen Ariane Dienst, Caroline Lohri und Sonja Ruffieux zusammengefunden und wir sprechen gemeinsam über die therapeutische Anwendung von Pferdewippen. Ariane Dienst: https://www.pferdegesundheit-verden.de/ Caronline Lohri: https://www.cavallo-therapie.ch/ Sonja Ruffieux: https://www.horse-balance.ch/ ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Bücher: https://www.amazon...


share








 March 10, 2024  1h11m
 
 

Heilung für die neue Pferdewelt - Jiyuma Podcast #8


In dieser Podcastfolge bin ich im Gespräch mit Frederike Lackmann. Wir unterhalten uns über neue Wege für die Pferdegesundheit und Heilung. Wir freuen uns, wenn dich dieses Gespräch für deinen eigenen Weg mit und für Pferde inspiriert! Hierzu möchten wir dir auch sehr die Online-Konferenz "Pferdeheilung - Vor uns liegt Neuland" ans Herz legen: https://pferdeheilung-kongress.de/#aff=jiyumaharmony Und hier findest du mehr über Frederikes Wirken: https://www.facebook.com/frederike...


share








 November 13, 2023  1h13m
 
 

Pferdewippen in der Therapie - Jiyuma Podcast #7


Du möchtest die Videosequenzen und Fotos sehen? Dann schau dir das Video dazu an: ⁠https://youtu.be/kri3lup_T6Y⁠

In dieser Podcastfolge bin ich im Gespräch mit Ariane Dienst. Wir unterhalten uns über das Wippen in der Pferdetherapie und Ariane bietet uns wertvolle Einblicke dazu, was es hierbei zu beachten gibt.

Hier findest du Infos zu Arianes Wirken: ⁠https://www.pferdegesundheit-verden.de/⁠⁠https://www.facebook.com/ariane.dienst.9⁠

⭐️ Webseite: ⁠https://www...


share








 October 9, 2023  1h50m
 
 

Krafttier-Meditation Vogel Juli 2023


Lass uns gemeinsam auf eine Meditationsreise gehen und dem Krafttier Vogel die Möglichkeit geben, dir weitere Botschaften zu übermitteln. ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/ ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise ⭐️ Spotify: https://open.spotify...


share








 July 3, 2023  17m
 
 

Der Vogel - Krafttierbotschaft Juli 2023


Welche Botschaft hat der Vogel für den Monat Juli für uns? Das erzähle ich dir in diesem Video.
⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com
⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony
⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/
⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise
⭐️ Spotify: https://open.spotify...


share








 July 3, 2023  8m
 
 

Krafttier-Meditation Schwein Juni 2023


Lass uns gemeinsam auf eine Meditationsreise gehen und dem Krafttier Schwein die Möglichkeit geben, dir weitere Botschaften zu übermitteln. ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/ ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise ⭐️ Spotify: https://open.spotify...


share








 June 17, 2023  12m
 
 

Das Schwein - Krafttierbotschaft Juni 2023


Welche Botschaft hat das Schwein für den Monat Juni für uns? Das erzähle ich dir in diesem Video. ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/ ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise ⭐️ Spotify: https://open.spotify.com/show/23LbV8JIEc2bV5lVX2tWRH Ich freue mich über dein Like, Abo und deine Unterstützung! ⭐️PayPal: https://paypal...


share








 June 6, 2023  5m
 
 

"NO RISK - NO FEAR" - Jiyuma Podcast #6


In dieser Podcastfolge bin ich im Gespräch mit Olly Dubois. Wir unterhalten uns über die Kraft von Seelengesprächen und wie man seine persönliches Glück finden kann. Hier findest du mehr Infos zu Olly: https://resonanzen.ch/ ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/J... ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harm... ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmon... ⭐️ Spotify: https://open.spotify.com/show/23LbV8J.....


share








 June 1, 2023  1h8m
 
 

Krafttier-Meditation Widder Mai 2023


Lass uns gemeinsam auf eine Meditationsreise gehen und dem Krafttier Widder die Möglichkeit geben, dir weitere Botschaften zu übermitteln. ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/ ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise ⭐️ Spotify: https://open.spotify...


share








 May 15, 2023  14m
 
 

Der Widder - Krafttierbotschaft Mai 2023


Welche Botschaft hat der Widder für den Monat Mai für uns? Das erzähle ich dir in diesem Video. ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/ ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise ⭐️ Spotify: https://open.spotify.com/show/23LbV8JIEc2bV5lVX2tWRH Ich freue mich über dein Like, Abo und deine Unterstützung! ⭐️PayPal: https://paypal.me/Jiyuma?country...


share








 May 1, 2023  6m