Jiyuma Harmony - Heilerin und Medium für Mensch und Tier

Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihrem persönlichen Heilungsweg. Ich sehe dich und dein Tier in eurer Ganzheit und unterstütze euch bei euren individuellen Lebensthemen. Als Heilerin und Medium unterstütze ich die Gesundheit von und die Harmonie zwischen Tier und Mensch. Ich freue mich auf unsere gemeinsame HarmonieReise. http://www.jiyuma-harmony.com

https://www.jiyuma-harmony.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 6 minutes

subscribe
share






Krafttier-Meditation mit dem Krafttier Schwein


Lass uns gemeinsam auf eine Meditationsreise gehen und dem Krafttier Schwein die Möglichkeit geben, dir weitere Botschaften zu übermitteln.
⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com
⭐️ Krafttierbotschaften 2023: https://www.jiyuma-harmony.com/krafttierbotschaften-2023
⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony
⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/
⭐️ Facebook: https://www.facebook...


share








 April 7, 2023  13m
 
 

Das Schwein - Krafttierbotschaft April 2023


Welche Botschaft hat das Schwein für den Monat April für uns? Das erzähle ich dir in diesem Video. ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/ ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise ⭐️ Spotify: https://open.spotify.com/show/23LbV8JIEc2bV5lVX2tWRH Ich freue mich über dein Like, Abo und deine Unterstützung! ⭐️PayPal: https://paypal...


share








 April 7, 2023  7m
 
 

Krafttier-Meditation mit dem Krafttier Löwe


Lass uns gemeinsam auf eine Meditationsreise gehen und dem Krafttier Wolf die Möglichkeit geben, dir weitere Botschaften zu übermitteln. Möchtest du den Wolf in deinen eigenen Farben ausmalen? Du findest ihn, zusammen mit weiteren Tieren, in meinem 2. Ausmalbuch: https://www.jiyuma-harmony.com/ausmalbuch ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Krafttierbotschaften 2023: https://www.jiyuma-harmony.com/krafttierbotschaften-2023 ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble...


share








 April 7, 2023  14m
 
 

Der Löwe - Krafttierbotschaft März 2023


Welche Botschaft hat der Löwe für den Monat März für uns? Das erzähle ich dir in diesem Video. ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/ ⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise ⭐️ Spotify: https://open.spotify.com/show/23LbV8JIEc2bV5lVX2tWRH Ich freue mich über dein Like, Abo und deine Unterstützung! ⭐️PayPal: https://paypal.me/Jiyuma?country...


share








 April 7, 2023  3m
 
 

Krafttier-Meditation mit dem Krafttier Wolf


Lass uns gemeinsam auf eine Meditationsreise gehen und dem Krafttier Wolf die Möglichkeit geben, dir weitere Botschaften zu übermitteln. Möchtest du den Wolf in deinen eigenen Farben ausmalen? Du findest ihn, zusammen mit weiteren Tieren, in meinem 2. Ausmalbuch: https://www.jiyuma-harmony.com/ausmalbuch ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Krafttierbotschaften 2023: https://www.jiyuma-harmony.com/krafttierbotschaften-2023 ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble...


share








 April 7, 2023  12m
 
 

Der Wolf - Krafttierbotschaft Februar 2023


Welche Botschaft hat der Wolf für den Monat Februar für uns? Das erzähle ich dir in diesem Video. Möchtest du den Wolf in deinen eigenen Farben ausmalen? Du findest ihn zusammen mit weitere Tieren in meinem 2. Ausmalbuch: https://www.jiyuma-harmony.com/ausmalbuch ⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com ⭐️ Krafttierbotschaften 2023: https://www.jiyuma-harmony.com/krafttierbotschaften-2023 ⭐️ Shop auf Redbubble: https://www.redbubble.com/de/people/Jiyuma-Harmony ⭐️ Instagram: https://www...


share








 April 7, 2023  3m
 
 

episode 5: Tierkommunikation "Lass uns reden" - Jiyuma Podcast #5


In dieser Podcastfolge bin ich im Gespräch mit Jennifer Lindner. Wir unterhalten uns über die wunderbare Welt der Tierkommunikation. Hier findest du Infos zu Jennifers Wirken: http://weltentdeckerfamilie.de/ und https://www.youngliving.com/vo/ Instagram: https://www.instagram.com/weltentdecker_familie/

???? Online-Ausbildung Heilsame Tierkommunikation: https://www.jiyuma-harmony.com/heilsame-tierkommunikation

⭐️ Webseite: https://www.jiyuma-harmony...


share








 March 25, 2023  51m
 
 

Friedvoll und klar mit Pferden - Jiyuma Podcast #4


In dieser aktuellen Podcastfolge, bin ich im Gespräch mit der wundervollen Alexandra Krebs von "Versteh-Pferdisch".

Möchtest du mehr über Alexandras Wirken erfahren, dann schau hier vorbei: https://www.versteh-pferdisch.ch

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Gespräch!

⭐️  Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com
⭐️  Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/
⭐️  Facebook: https://www.facebook...


share








 January 16, 2023  1h10m
 
 

episode 3: Was du über Minimalismus wissen solltest - Jiyuma Podcast #3


⭐️  Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com
⭐️  Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/
⭐️  Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise
⭐️  Spotify: https://open.spotify.com/show/23LbV8JIEc2bV5lVX2tWRH  

Ich freue mich über dein Like, Abo und deine Unterstützung!
⭐️PayPal: https://paypal.me/Jiyuma?country.x=CH&locale.x=de_DE  

✅ Musik und Audio: Purrslay ©2022


share








 November 11, 2022  20m
 
 

episode 2: Eine zweite Chance für traumatisierte Pferd - Jiyuma Podcast #2


In dieser Podcastfolge bin ich im Gespräch mit meiner Kollegin und Kundin Inge, deren traumatisierte Stute ich ein Stück auf ihrem Heilungsweg begleiten durfte.  

Ich wünsche dir viel Spass mit dieser Folge.


Webseite: www.jiyuma-harmony.com 

Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmoniereise/ 

Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise 

✅ Musik und Audio: Purrslay ©2022


share








 July 5, 2022  31m