Jiyuma Harmony - Heilerin und Medium für Mensch und Tier

Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihrem persönlichen Heilungsweg. Ich sehe dich und dein Tier in eurer Ganzheit und unterstütze euch bei euren individuellen Lebensthemen. Als Heilerin und Medium unterstütze ich die Gesundheit von und die Harmonie zwischen Tier und Mensch. Ich freue mich auf unsere gemeinsame HarmonieReise. http://www.jiyuma-harmony.com

https://www.jiyuma-harmony.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

1 Minuten Meditation - Wald


Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit von unseren inneren Stimmen und dabei kann eine kurze Meditation helfen.

Meditationsdauer: 1 Minute


share








 July 1, 2020  1m
 
 

episode 1: Jiyuma Online-Sprechstunde "Verlasspferd - Tinker"


Ich gebe in dieser Sprechstunde Tipps und Hinweise zum möglichen  weiteren Vorgehen. Konkrete Therapieempfehlungen werden in dieser Form  nicht abgegeben. Auch kann es sein, dass ich direkt auf ein Angebot oder  einen Spezialisten verweise. Aber ich möchte damit einen Gegenimpuls zu  Gruppen setzen, wo auf eine Frage 101 Lösungsideen aufkommen und man  oft nicht weiss, wer eigentlich hinter dem Tipp steht und wie viel  Erfahrung diese Person tatsächlich hat...


share








 June 11, 2020  9m
 
 

episode 2: Jiyuma Online-Sprechstunde "Hilfsmittel"


Welche Hilfsmittel nutzt man für Pferde und wie wirken sie?

http://www.jiyumacoaching.jimdofree.com


share








 June 18, 2020  14m
 
 

episode 2: 2 Minuten Meditation - Wald


Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit von unseren inneren Stimmen und dabei kann eine kurze Meditation helfen.

Meditationsdauer: 2 Minuten


share








 July 1, 2020  2m
 
 

episode 3: 2 Minuten Meditation - Meer


Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit von unseren inneren Stimmen und dabei kann eine kurze Meditation helfen.

Meditationsdauer: 2 Minuten


share








 July 1, 2020  2m
 
 

episode 4: 2 Minuten Meditation - Klangspiel und Wasser


Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit von unseren inneren Stimmen und dabei kann eine kurze Meditation helfen.

Meditationsdauer: 2 Minuten


share








 July 24, 2020  2m
 
 

episode 5: Geführte Krafttierreise


Für das Jahr 2021 habe ich euch eine Krafttierreise aufgenommen. Ich wünsche euch viel Freude damit.  



share








 December 31, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 1