Job Talks - Coaches im Gespräch

Der Podcast rund um Arbeit, Ausbildung und Weiterbildung. Coaches und Experten berichten von Erfahrungen, Chancen und Perspektiven.

https://www.arbeitsagentur.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Ausbildung bei der Deutschen Bahn


Mit seinen über 210.000 Mitarbeitern allein in Deutschland ist die  Deutsche Bahn einer der größten Arbeitgeber hieruzulande. Darunter: Mehr  als 10.000 Auszubildende und über 1000 Studierende im dualen Studium In  über 50 Berufen. Auch am Kölner Standort werden ständig neue  Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesucht. Grund genug sich einmal  genauer anzuhören wie die Ausbildung und das Auswahlverfahren für Azubis  dort ablaufen...


share








 October 7, 2020  22m
 
 

Last Minute Ausbildung


Ausbildung in Corona Zeiten. Geht noch was, obwohl das Ausbildungsjahr  schon begonnen hat? Zwei Berufsberater der Arbeitsagentur geben  wertvolle Tipps und Tricks wie ihr auch jetzt noch eine Ausbildungstelle  bekommen könnt.


share








 August 30, 2020  21m
 
 
  • 1
  • 1