Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter für den NDR und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 320 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


episode 294: Mein Tine-Wittler-Moment


Von neuen Ideen ohne hörbares Klicken im beleuchteten Arbeitszimmer des Podcast-Workshoppers. Oder so ähnlich.


share







   22m
 
 

episode 293: Plattfuß


Von platten Reifen am Kühlschrank des Innenministers. Oder so ähnlich.


share







   14m
 
 

episode 292: Nackenatmer


Von Personal Space Invaders auf der Suche nach Umarmungen um Dungeon des Knödelkults. Oder so ähnlich.


share







   16m
 
 

episode 291: Rastplatzfinale und Plüschdöner


Von plüschigen Dönerworkshopteilnehmern auf dem Rastplatzklo. Mit Waffelsticks.


share







   14m
 
 

episode 290: Neues Kurzzeitspielzeug


Von Mikrofon-Tests beim Optiker, wo sich der Besuch mit der Pizza beim Asia-Restaurant verabschiedet. Oder so ähnlich.


share







 2020-11-01  29m
 
 

episode 289: Rastplatz-Update


Von Coronazahlen auf dem Rastplatz vor dem Fischhandel am Leuchtturm mit Honig und Seehoferbashing. Oder so ähnlich.


share







 2020-10-25  16m
 
 

episode 288: Social Distancing am Pissoir


Von Klobekanntschaften mit Salmonellendrehspießen am Wunderkey der hedonistischen Corona-Heinis und ihrer Privilegien.


share







 2020-10-18  28m
 
 

episode 287: Montags bei Subway


Jeremy-Gorgonzolas Vater, meine Subway-Bestellung, allerlei Fragen an die Menschheit und ein Lebenszeichen von Frau Hund.


share







 2020-10-11  17m
 
 

episode 286: Kranker Hund und ASMR


Von kranken Hunden, die am Geburtstag LEGO spielend ASMR-Videos produzieren. Oder so ähnlich.


share







 2020-10-04  6m
 
 

episode 285: Maritime Erlebnisse


Vom neuen Kajak der SFK Kiel, das Cobra Kai über Telegram an den Kleinen Kiel einläd. In Schwabstedt. Oder so ähnlich.


share







 2020-09-20  19m