Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter für den NDR und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 330 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 15 hours 29 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 304: Taktgefühl


Corona bringt JSFP aus dem Takt.


share







   3m
 
 

episode 303: Meckerpott


Genervt von Corona-Regeln-Muffeln, sabotierter Specklogistik und überhaupt. Manno!


share







   8m
 
 

episode 302: Die Update-Episode


Nicht viel Neues, aber eine Menge Updates.


share







   18m
 
 

episode 301: Winterwonderkotz!


So schön Husum im Schnee ist, so sehr nervt mich dieser Mist mit dem Streusalz.


share







 2021-01-31  13m
 
 

episode 300: Gepodstag!


Ich hab offenbar sieben Jahre für 300 Folgen gebraucht. Und das gefällt wohl welchen.


share







 2021-01-25  30m
 
 

episode 299: Kurzes Update


Von neuen Lieferdiensten im neuesten Corona-Hotspot. Oder so ähnlich.


share







 2021-01-17  11m
 
 

episode 298: Jahreswechsel-Roundup


Von Schreibtischgeschichten am Impfstoffmobil des rc3. Oder so ähnlich.


share







 2021-01-10  27m
 
 

episode 297: Letzte Folge! (für 2020)


Von Schreibtischen im Corona-Jahresrückblick. Oder so ähnlich.


share







 2020-12-20  18m
 
 

episode 296: Krimihörspielgespräch


Von coronagenervten Hörspielkriminalisten, die vor Netflix geräucherte Käseklemmbausteine im Quarkstollen verputzen. Oder so ähnlich.


share







 2020-12-13  39m
 
 

episode 295: Schokobratpudtoffeln a la Carbonara


Küchengeschichten auf dem Schreibtisch des Oberverwaltungsgerichts.


share







 2020-12-06  26m