Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 472 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 446: Besuch, Netflix und Arbeit

[transcript]


Von Besuch auf der Hunderunde, bei dem Netflix "Bodies" dropt. Oder so ähnlich.


share








   7m
 
 

episode 445: von der Hunderunde

[transcript]


Man kommt ja sonst zu nix.


share








   18m
 
 

episode 444: Jahreshauptversammelt

[transcript]


Von Jahreshauptversammlungen der Podcastnachrichten beim Inder in Eckernförde. Oder so ähnlich.


share








   8m
 
 

episode 443: Alles wie immer

[transcript]


Der übliche Wahnsinn bei Brotjob, Netflix und im Podcastfeed. Oder so ähnlich.


share








   9m
 
 

episode 442: Restkopenhagen, Auto-Update und Podcastempfehlungen

[transcript]


Von Podcasts, die ich im bereits verkauften Auto der Kopenhagener Versicherung empfohlen habe. Oder so ähnlich.


share








   12m
 
 

episode 441: Railroadtrip

[transcript]


Die unglaubliche Reise in einem verrückten Zug.


share








 February 11, 2024  33m
 
 

episode 440: live on tape aus Kalifornien

[transcript]


Von Hotelheizungen in der Husumer Packstation bei Tobys neuestem Umzug während einer Demo. Oder so ähnlich.


share








 February 4, 2024  30m
 
 

episode 439: Live bei Hoaxilla, Smarthome und Kennzeichen

[transcript]


Von aufgetauchten Smarthome-Kennzeichen beim Hoaxilla-Liveauftritt in Hamburg.


share








 January 28, 2024  15m
 
 

episode 438: Haltet den Kennzeichendieb!

[transcript]


Von Kennzeichendiebstählen beim Northvolt-Döner bei Netflix. Oder so ähnlich.


share








 January 21, 2024  21m
 
 

episode 437: Demo in Kiel

[transcript]


Von Hamsterdemonstrationen auf dem Storchenparkplatz des antifaschistischen Waschsalons. Oder so ähnlich.


share








 January 14, 2024  29m