Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 475 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 439: Live bei Hoaxilla, Smarthome und Kennzeichen

[transcript]


Von aufgetauchten Smarthome-Kennzeichen beim Hoaxilla-Liveauftritt in Hamburg.


share








 January 28, 2024  15m
 
 

episode 438: Haltet den Kennzeichendieb!

[transcript]


Von Kennzeichendiebstählen beim Northvolt-Döner bei Netflix. Oder so ähnlich.


share








 January 21, 2024  21m
 
 

episode 437: Demo in Kiel

[transcript]


Von Hamsterdemonstrationen auf dem Storchenparkplatz des antifaschistischen Waschsalons. Oder so ähnlich.


share








 January 14, 2024  29m
 
 

episode 436: Tracking Lexi

[transcript]


Von getrackten Hunden und schon wieder kaputten Staubsaugerrobotern. Oder so ähnlich.


share








 January 7, 2024  16m
 
 

episode 435: Jahresrückblick 2023

[transcript]


Was super, gut und doof war im vergangenen Jahr.


share








 January 1, 2024  19m
 
 

episode 434: Die ??? und der stille Feueralarm im CCH

[transcript]


Lauter Zeug über den 37c3.


share








 January 1, 2024  17m
 
 

episode 433: Friede, Freiheit, Sauerkraut

[transcript]


Jörn, der Sauerkraut-King, bastelt am Smarthome. Oder so ähnlich.


share








 December 17, 2023  12m
 
 

episode 432: Rødetrip!

[transcript]


Zusammen mit der Herzdame führe ich ein Gespräch, wie wir es jeden Tag führen. Nur strukturierter.


share








 December 10, 2023  n/a
 
 

episode 431: Von Staubsaugerrobotern und Menschen

[transcript]


Kaputte Gummilippen bei der Arbeit am 37c3. Oder so ähnlich.


share








 December 3, 2023  15m
 
 

episode 430: Auto, Weihnachtsbaum & Geldkoffer

[transcript]


Von Geldkoffern beim Autokauf in der Weihnachtsbaumschonung oder so ähnlich.


share








 November 26, 2023  20m