Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 475 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 153: Arbeitsreiche Woche


Von Verwechselungen im Spucktüten-Express nach Helgoland. Oder so ähnlich.


share








 April 15, 2017  27m
 
 

episode 152: Arbeit und Auspflug


Von postpartyschlafmüden Ausflugs-Poeten, die mit dem Ü-Wagen Frühstücken. Oder so ähnlich.


share








 April 9, 2017  15m
 
 

episode 20: Wie klingt Dein Tag? 04/2017


Mein Tag klingt heute nach Hunderunde, Shoppingcenter und Poetryslam


share








 April 9, 2017  2m
 
 

episode 151: Schaarsilou-Feedback und so


Von Schaarsilou-Kommentaren und Wohnwagenhallen.


share








 April 1, 2017  35m
 
 

episode 150: Der perverse YoutuberInnen-Prank (geht schief! Anzeige!)


Endlich kann ich meiner Community, meinen kleinen Schaarsis etwas zurückgeben!


share








 March 26, 2017  9m
 
 

episode 149: Doofes und Schönes


Von stornierten Gasflaschen und Podcastveranstaltungen und netten Treffen.


share








 March 19, 2017  12m
 
 

episode 148: Kaum was los


Von einer Fahrradparty in einem ungewöhnlichen Wohnwagenrestaurant. Oder so ähnlich.


share








 March 12, 2017  26m
 
 

episode 19: Wie klingt Dein Tag? 03/2017


Mein Tag klingt nach Hunderunde, Futter für Frau Hund anrühren und einem gemütlichen Fernsehabend.


share








 March 9, 2017  4m
 
 

episode 147: Schaarsonators Absurditätenkabinett


Von wrestlenden Servicegebühr-Unfällen auf dem Fahrrad-Traum.


share








 March 5, 2017  57m
 
 

episode 146: Herzdame siegt beim Predigtslam


Von geslammten Gedanken zu y-Steckern, Bibelstellen, Pizza und Radstationen. Und nur ein Teil davon ist von mir.


share








 February 26, 2017  31m