Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 476 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 16 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 106: Golf und Strohwitwertum


Von Golfspielern, die endlich mal Zeit haben, die IT-Struktur des Haushalts zu überarbeiten. Yay!


share








 April 24, 2016  18m
 
 

episode 105: Partywochenende


Ich habe ebenso viel gefeiert wie gearbeitet.


share








 April 17, 2016  17m
 
 

episode 104: Nicht viel los


Von nicht-campenden Podcastempfehlern.


share








 April 10, 2016  9m
 
 

episode 8: Wie klingt Dein Tag? 04/16


Morgentoilette, Hunderunde und Paket-Unboxing


share








 April 8, 2016  6m
 
 

episode 103: Camping olé!


Grillen, Spazieren und Campingpläne


share








 April 3, 2016  30m
 
 

episode 102: Huuuuuui!


Rasend schnelle Faultiere unterwegs in Husum


share








 March 20, 2016  33m
 
 

episode 7: Wie klingt Dein Tag? 03/16


Heute hört Ihr mir dabei zu wie ich einen Beitrag für die Regionalnachrichten schneide.


share








 March 8, 2016  1m
 
 

episode 101: Helgolandschmelgoland


Dienstreise nach Helgoland


share








 March 7, 2016  53m
 
 

episode 100: Die große Jubiläumsgala


Mijonen Audiogrüße zur 100. Folge


share








 February 27, 2016  40m
 
 

episode 99: #podcamp-Recap


Es geht um das Podcamp in Essen


share








 February 23, 2016  58m