Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 475 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: Wie klingt Dein Tag? 02/16


Umzugskartons auspacken und die leeren Kartons zusammenfalten.


share








 February 8, 2016  2m
 
 

episode 97: Die total verschlafene Kackfolge


So früh am Morgen habe ich noch keine Stimme.


share








 February 7, 2016  21m
 
 

episode 96: Leben ohne Internet


Leben ohne Internet. Wie in der Steinzeit.


share








 February 2, 2016  21m
 
 

episode 95: Alles verschoben

[transcript]


Ärger über Autofahrer und verlorene Socken.


share








 January 27, 2016  27m
 
 

episode 94: Quickie


Schnell mal eben was erzählt.


share








 January 18, 2016  5m
 
 

episode 93: Rückblicke


Viel Arbeit und Umzugsvorbereitungen.


share








 January 10, 2016  19m
 
 

episode 5: Wie klingt Dein Tag? 01/16


Fahren und essen - so klingt mein Tag.


share








 January 8, 2016  5m
 
 

episode 92: Im Auto podcasten


Ich bin unterwegs und erzähle vom Golfen, Schnittwunden und flattr.


share








 January 4, 2016  55m
 
 

episode 91: Star Wars spoilerfrei


Ich habe Star Wars gesehen und es gibt neues von iTunes.


share








 December 20, 2015  23m
 
 

episode 90: Updateschmupdate


Ein Gemischtwarenladen an Themen.


share








 December 13, 2015  25m