Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 476 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 16 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 90: Updateschmupdate


Ein Gemischtwarenladen an Themen.


share








 December 13, 2015  25m
 
 

episode 4: Wie klingt Dein Tag? 12/2015


Mein Tag klingt heute nach Feierabend. Ich gehe mit meinem Hund durch die Fußgängerzone von Heide.


share








 December 8, 2015  4m
 
 

episode 89: Was Besseres


Technikspielkram ist das Hauptthema dieser Folge.


share








 December 6, 2015  27m
 
 

episode 88: Nerdfriesland


Unsere neue Bleibe in Husum.


share








 November 29, 2015  14m
 
 

episode 87: Bandbreite

[transcript]


Ich erinnere mich nur dunkel an Dinge und messe die Bandbreite zu Hause.


share








 November 15, 2015  11m
 
 

episode 3: Wie klingt Dein Tag? 11/15


Wie klingt Dein 8. November 2015?


share








 November 8, 2015  4m
 
 

episode 86: Klänge und Reisepläne


Fußballfilme, Gospelkonzerte und meine erste Jury-Sitzung.


share








 November 7, 2015  29m
 
 

episode 85: Dänemarkurlaub


Es ist was faul im Staate Dänemark - ich!


share








 November 1, 2015  20m
 
 

episode 84: Irritiert und verstört


Nahe der Wohnung steht jetzt eine gruselige Puppe.


share








 October 26, 2015  15m
 
 

episode 83: Die Ge-Folge


Viel gesehen, gehört, gegessen, geschmiert und getan. Genug.


share








 October 18, 2015  13m