Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 475 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: Wie klingt Dein Tag? 10/15


Er tippt wie ein Maschinengewehr schießt.


share








 October 8, 2015  1m
 
 

episode 81: Seuchenvogel


Siechtum und Krankheit aller Orten.


share








 October 4, 2015  6m
 
 

episode 80: International Podcast Day


Ein Parforce-Ritt durch alle meine Podcast-Abos.


share








 September 30, 2015  31m
 
 

episode 79: Urlaub in Amsterdam


Eine Woche Campingurlaub in Holland.


share








 September 20, 2015  46m
 
 

episode 78: Lauter cooles Zeug!


Es ist nicht viel los und deshalb gibt es auch nicht viel zu sagen. Trotzdem schaffe ich fast 13 Minuten.


share








 September 13, 2015  12m
 
 

episode 1: Wie klingt Dein Tag? 09/15


Die Fußgängerzone von Büsum.


share








 September 8, 2015  1m
 
 

episode 77: Eintopffazit, Fähre fahren und Jungstour


Wie was das nun Backstage beim Podcast-Eintopf?


share








 September 6, 2015  21m
 
 

Der Podcast-Eintopf

[transcript]


Die unfassbar lange Cross-Over-Folge von sieben (!) Podcasts.


share








 September 6, 2015  4h26m
 
 

episode 76: Funkstille beendet

[transcript]


Nach zwei Wochen ohne gibt es heute mal einen bunten Strauß an Themen.


share








 August 29, 2015  27m
 
 

episode 75: Kochen, Ranten und Abschweifen

[transcript]


Abendessen mit weniger Kohlenhydraten, als die Durchschnittsnudel.


share








 August 9, 2015  39m