Johanna und die Suche nach den magischen Kristallen

Eine Geschichte über wahre Freundschaft. Wer gerne Spannung hat, ist hier genau richtig!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-m8

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 18 minutes

subscribe
share






Die Feuergärten (Teil 1)


Nachdem die Freunde am Ende des letzten Kapitels auf Tosgradwyn getroffen sind, erfahren sie nun, wer der sonderbare Fremde eigentlich ist.


share








 November 26, 2023  5m
 
 

Tosgradwyn (Teil 2)


In dieser Folge finden die Freunde die geheimnisvolle Treppe auf die Nebelberge. Dort treffen sie auf einen Unbekannten, der ihnen doch hoffentlich freundlich gesinnt ist, oder...?


share








 May 17, 2023  8m
 
 

Tosgradwyn (Teil 1)


Tatsächlich schafft Joe es, in ihren Träumen zu Wandeln und mit Gangrell Kontakt aufzunehmen. Doch was erfährt sie von dem Zauberer?


share








 April 11, 2023  8m
 
 

Unerwarteter Besuch (Teil 2)


Auf ihrer Reise durch das Nebelland treffen die Freunde unerwartet auf einen alten Bekannten. Doch ist dieser ihnen überhaupt freundlich gesinnt?



share








 March 12, 2023  11m
 
 

Unerwarteter Besuch (Teil 1)


Noch in ihrem Nachtlager bereiten sich die Freunde auf ihre bevorstehende Reise vor. Doch das ist natürlich einfacher gesagt, als getan, wenn ein hinterhältiges Pferd versucht, dir dein Abendessen zu stehlen...


share








 February 5, 2023  8m
 
 

Einbruch in den Pferdestall (Teil 2)


Die Freunde schaffen es, ein paar Pferde aus dem Stall des Schlosses von Anator zu stehlen. Doch stellen sich ihnen noch einige weitere Probleme in den Weg, welche sie lösen müssen, ehe sie ihre Reise fortführen können.


share








 January 29, 2023  9m
 
 

Einbruch in den Pferdestall (Teil 1)


Die Freunde haben endlich eine Lösung gefunden, wie sie zum Baum der Magie kommen. Doch ist diese Lösung schwerer umzusetzen, als gedacht...


share








 January 8, 2023  6m
 
 

Ein Wrack aus blanken Nerven (Teil 2)


Die Freunde suchen nach einer Möglichkeit, um Alec zum Baum der Magie zu schaffen. Doch werden sie eine finden?


share








 December 26, 2022  7m
 
 

Ein Wrack aus blanken Nerven (Teil 1)


Um sie alle zu retten, hat Alec sich geopfert. Doch können Joe und die anderen das zulassen? Oder werden sie einen Weg finden, ihren Freund zu retten?


share








 November 1, 2022  6m
 
 

Ins Feuer (Teil 2)


Nachdem Joe ihren und den Feind ihrer Freunde um ein Haar umgebracht hätte, ereignen sich schreckliche Dinge am Rande des Feuers. Und Alec, den sie gerade erst wiedergewonnen hatten, scheint am schlimmsten von diesen Dingen betroffen zu sein...


share








 October 9, 2022  8m