Johanna und die Suche nach den magischen Kristallen

Eine Geschichte über wahre Freundschaft. Wer gerne Spannung hat, ist hier genau richtig!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-m8

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Eine seltsame Geburtstagsfeier (Teil 1)


Lena hat Geburtstag. Selbstverständlich feiert sie diesen mit ihren Freunden. Doch ob der Tag so enden wird, wie sie es sich erhofft hat, wie alle es sich erhofft hatten, das ist ungewiss.


share








 April 25, 2020  13m
 
 

episode 2: eine seltsame Geburtstagsfeier (Teil 2)


Es tut mir leid das dieser Teil nur so kurz ist. Aber ich konnte das erste Kapitel nicht sinnvoller Teilen. Beim nächsten Mal werden beiden Teile ungefähr gleich lang sein.


share








 May 3, 2020  5m
 
 

episode 3: Nächtliche Begegnung (Teil 1)


Joe und ihre Freunde sind im Krankenhaus. Doch der Arzt Dr. Anator verhält sich sehr seltsam. Was hat er zu verbergen?


share








 May 10, 2020  9m
 
 

episode 4: Nächtliche Begegnung (Teil 2)


Sorry, dass die heute erst so spät gekommen ist. Aber es gab ein paar technische Probleme... =) Hoffe das sie euch gefällt


share








 May 17, 2020  9m
 
 

episode 5: Der 4 Kristall (Teil 1)


Joe und ihre freunde folgen Gangrell in die Nacht. Welche Folge wird ihr vorschnelles Handeln haben?


share








 May 24, 2020  8m
 
 

episode 6: der 4 Kristall (Teil 2)


Joe und ihre freunde kommen in der magischen Welt an. was wird sie dort erwarten? 


share








 May 31, 2020  10m
 
 

episode 7: Die magische Welt (Teil 1)


sorry dass diese Folge erst so spät raus gekommen ist. aber ich hatte aus privaten Gründen leider sehr wenig Zeit. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, und freut euch trotzdem auf die Folge  


share








 July 5, 2020  11m
 
 

episode 8: Die magische Welt (Teil 2)


die Drachen setzten die kleine Gruppe im Nebelland ab. doch Gangrell musste schnell weg. was hat das nur zu bedeuten?


share








 July 12, 2020  8m
 
 

episode 9: Alle für zwei? (Teil 1)


hallo freunde, tut mir wirklich leid, dass letzte Woche keine Folge raus gekommen ist. aber es gab leider einen technischen Defekt. ich hoffe, diese Folge gefällt euch trotzdem


share








 August 2, 2020  11m
 
 

episode 10: Alle für zwei? (Teil 2)


Hallo Leute,

ich habe mich jetzt lange nicht gemeldet. aber mit Schulstart und allem Drum und Dran, hatte ich leider sehr wenig Zeit. ich hoffe ihr findet die neue Folge genauso spannend wie ich! viel Spaß beim hören!

MaryM


share








 September 30, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2