Johannas Vocalcouch

Ich bin Johanna Hanf aus Hamburg und arbeite als Sängerin und Gesangslehrerin in den musikalischen Bereichen Pop, Rock und Jazz. Das ist mein Job, aber vor allem mein Privileg. Den ganzen Tag darf ich mich mit Musik und Gesang beschäftigen- Ich liebe es! Deshalb  möchte ich auf meiner Vocalcouch Tipps und Inspirationen darüber mit Dir teilen. Da es mein erster Podcast ist, bin ich sehr gespannt, ob und wer mir wohl zuhören wird? Ich freue mich jetzt schon auf Themenvorschläge und konstruktives Feedback von Dir und Euch da draußen. An dieser Stelle außerdem  Herzlichen Dank an Carsten Thiele- den Sprecher meines Intros und meines Vertrauens! 

https://johannas-vocalcouch.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 37 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: #11 Etagenwechsel


Die verschiedenen Frequenzbereiche innerhalb Deines Stimmumfangs


share








 February 1, 2021  18m
 
 

episode 10: #10-Einatmen, Ausatmen


Entdecke Deine Möglichkeiten


share








 January 25, 2021  16m
 
 

episode 9: #9 Fragen und Antworten


Was die Meisten von Euch wissen möchten


share








 August 13, 2020  9m
 
 

episode 8: #Folge 8 Guter Gesangsunterricht


Woran erkenne ich guten Gesangsunterricht?


share








 July 23, 2020  10m
 
 

episode 7: #Folge 7 Üben ohne Übungsraum


Weil Du Deine Stimme immer dabei hast


share








 July 17, 2020  11m
 
 

episode 6: #Folge 6 Warm up and Cool down


Tipps für eine gut gepflegte Stimme


share








 July 9, 2020  21m
 
 

episode 5: #Folge 5 #Intonation


Habe ich richtig gehört?


share








 July 2, 2020  21m
 
 

episode 4: #Folge 4 Dein Stimmumfang


Die musikalischen Höhen und Tiefen


share








 June 25, 2020  16m
 
 

episode 3: #Folge 3 Dein Atemrhythmus


Die ersten Schritte um Atemtechnik besser zu verstehen


share








 June 16, 2020  13m
 
 

episode 2: #Folge 2-Deine Komfortzone


In welcher Lage sahnt Deine Stimme ab?


share








 June 9, 2020  7m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2