Jonas's posts

Jonas's recent posts to audioboom.com

https://audioboom.com/users/39234/posts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 423 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 57 minutes

subscribe
share






share








 November 4, 2017  10m
 
 

Ergebnisse der BTW17


Kurze Einschätzung der Bundestagswahl 2017 und deren Ergebnis


share








 September 25, 2017  11m
 
 

Bundestagswahl 2017


Es wird wieder gewählt in Deutschland. Dieser Boo ist nur meine persönliche Meinung zu den einzelnen "großen" Parteien im Wahlkampf


share








 September 16, 2017  14m
 
 

Neue Hardware am Start


Okay, nur ein Maxnomic Stuhl und eine neue Tastatur. Dazu gibts aber noch dies und das aus meinem Leben.


share








 July 25, 2017  14m
 
 

G20 in Hamburg


#G20Hamburg


share








 July 5, 2017  7m
 
 

Das normale Leben und mehr...


Dies und das aus meinem Leben. Wen's interessiert, der hört mal entspannt rein.


share








 June 18, 2017  10m
 
 

Stromkosten explodiert


Da ist was mit den Stadtwerken schiefgelaufen


share








 June 2, 2017  11m
 
 

Niemals 2. Liga - HSV


Der HSV hat es tatsächlich geschafft. Außerdem so ein bisschen Erzählungen aus meiner letzten Woche .. / vom letzten Wochenende


share








 May 21, 2017  10m
 
 

Umzug erfolgreich abgeschlossen


Ich bin in meine erste Wohnung gezogen. Hört euch an, wie es mir ergangen ist


share








 May 11, 2017  9m
 
 

Oberliga Hey Hey !!!


Ich bin mit meiner Mannschaft aufgestiegen!


share








 April 24, 2017  8m