Joram Macht Sachen

Man hat eine Sache erst verstanden, wenn man sie selbst gemacht hat. Genau nach diesem Prinzip versuche ich mich an verschiedensten Dingen, das meiste dabei zum ersten Mal, und berichte dann über meine Erlebnisse, am liebsten live. Ich probiere Dinge in der Küche, im Garten, im Urlaub, in der Werkstatt, auf der Straße... Dieser Podcast erscheint unregelmäßig, je nach dem wann ich mal wieder eine Sache gemacht habe.

https://ohyouhere.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

002 - Joram Macht Bier


Wie geht eigentlich Bier? Joram probiert es aus.


share








 May 21, 2017  2h1m
 
 

001 - Joram Macht ein Intro


Jeder Podcast braucht ein Intro und ein Outro. Am besten schmeckt es selbst gemacht!


share








 May 21, 2017  27m
 
 

000 - Joram Macht Einen Podcast


Der erste Schritt, um einen Podcast zu machen, ist, einen Podcast übers Podcasten zu machen.


share








 May 21, 2017  17m
 
 
  • 1
  • 1