Journalist und Christ

Ich bin Journalist und ich bin Christ. Viele meinen, das schließe sich gegenseitig aus. Meine Erfahrung: Es passt sehr gut zusammen. Und genau über dieses Spannungsfeld will ich reden. Wie arbeitet ein Journalist? Wie lebt ein Christ? Wie können Fakten mit dem Glauben konkurrieren? Oder ist es gar keine Konkurrenz? Gehöre ich zur Lügenpresse? Und wie passt das mit meinem Leben als Christ zusammen? Begleiten Sie mich in diesem Podcast. Es wird viele Fragen, aber auch Antworten geben. Und natürlich schildert der Podcast auch mein ganz persönliches Leben, meine Gedanken und Erlebnisse.

http://www.journalist-und-christ.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 40: Weihnachten ohne Jesus


Supermärkte und Einkaufszentren feiern den Weihnachtsmann


share








 December 4, 2022  n/a
 
 

episode 39: Wir brauchen Zuwanderung


Wir können uns den Luxus der Abschiebungen nicht mehr leisten


share








 December 2, 2022  n/a
 
 

episode 38: #Twitter lässt #Corona-#Falschmeldungen zu


Was nun geschehen muss


share








 November 30, 2022  n/a
 
 

episode 37: Danke!


Ich liebe meinen Geburtstag und freue mich leben zu dürfen


share








 November 29, 2022  n/a
 
 

episode 36: Ami go home? So ein Quatsch!


In Leipzig demonstrierten extrem Rechte gegen die US-Amerikaner in Deutschland


share








 November 26, 2022  n/a
 
 

episode 35: Lokführer in Braunschweig steuert Zug im Erzgebirge fern


Erfolgreicher Testbetrieb im Bahnhof Schlettau


share








 November 24, 2022  n/a
 
 

episode 34: Twitter holt Trump zurück


Doch Trump will offenbar nicht mehr twittern


share








 November 20, 2022  n/a
 
 

Die #NATO ist ein #Verteidigungsbündnis


#Russland ist ein #Angreifer, die #Ukraine verteidigt sich


share








 November 17, 2022  n/a
 
 

episode 32: Putin, es reicht!


Bis hierher und nicht weiter


share








 November 15, 2022  n/a
 
 

episode 31: Schrei nach Aufmerksamkeit


Kulturzerstörung stoppt nicht die Umweltzerstörung


share








 November 12, 2022  n/a