jubelTÖNE - Dein Podcast zum Wachsen & Aufblühen

Ich bin davon überzeugt, dass wir Gestalterinnen unseres Leben sind und Glück, Erfolg aber auch unser Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen können. Hier im Podcast erwarten dich persönliche Geschichten verbunden mit Impulsen für ein bewusstes Leben, persönliche Weiterentwicklung und den Mut du selbst zu sein. Immer ehrlich, "down to earth" & mit dem Mantra das Leben zu feiern! Ich freue mich, wenn du reinhörst! www.jubeltage.at

https://www.jubeltage.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 83 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 79: 5 Dinge die wir von Jennifer Lopez & der Doku Halftime lernen können


Mein Mann hat die Kinder geschnappt und ich hatte Zeit die Doku "Halftime" über Jennifer Lopez zu schauen! Eine (aus meiner Sicht) völlig unterschätzte Künstlerin und inspirierende Frau. Meine wichtigsten Erkenntnisse die wir von ihr lernen können, hab ich sofort nach dem Film in einer brandneuen jubelTÖNE Podcast-Folge zusammengefasst! 1. Lass dich nicht aufhalten – besonders als Frau. 2. Anerkennung ist schön, deine Vision ist wichtiger 3. Du musst was tun, wenn du erfolgreich sein möchtest...


share








 2022-07-05  25m
 
 
share








 2022-06-30  46m
 
 

episode 77: 23 Tage Business ohne Instagram: Meine ersten Erkenntnisse


Ich habe ja versprochen, mich immer wieder mal zu melden und von meiner Instagram-Auszeit zu berichten. Über 3 Wochen bin ich jetzt schon „ausgestiegen“ und es ist wirklich spannend zu beobachten was so passiert. Vielleicht klingen die kleinen Änderungen, von denen ich dir berichte für dich belanglos, für mich machen sie einen großen Unterschied. ______________________________________________________________________ - Alle meine Angebote findest du in der Jubeltage APP [www.jubeltage...


share








 2022-06-23  26m
 
 
share








 2022-06-17  43m
 
 

episode 75: Schreibrituale als Kraftquelle um die Stürme des Lebens zu bewältigen


Franziska ist eine feinfühlige Seele, für die das Schreiben ihr natürlichster Ausdruck ist. Innere Entwicklungsprozesse und das Erforschen unserer wahren Natur faszinieren sie besonders. Sie legt dabei großen Wert auf Einfachheit und das Verankern im Hier & Jetzt. Denn nirgendwo sonst können wir uns wirklich finden und ehrlich begegnen. Schreibrituale sind aber auch ein wirksames Tool, um bessere Entscheidungen zu treffen und den Stürmen des Lebens zu begegnen...


share








 2022-06-03  44m
 
 
share








 2022-05-04  44m
 
 

episode 73: Premiere: Meditation Auftanken in Verbundenheit mit der Natur


Heute gibt es eine Premiere! Die erste Meditation vom mir jubelTÖNE Podcast! Es ist eine kräftigende und nährende Meditation, die sich besonders eignet um in den Tag zu starten. Viel Freude damit! ______________________________________________________________________ - Online-Retreat ENIA - Frausein in deiner Natur [www.frausein-natur.online] - Alle meine Angebote findest du in der Jubeltage APP [www.jubeltage.at/app] (http://www.jubeltage.at/app)...


share








 2022-04-28  15m
 
 

episode 72: Warum ich mich mind. 3 Monate von Instagram verabschiede, obwohl es gut läuft


Wie du im Titel richtig liest, habe ich mir eine Pause verordnet. Auf Instagram habe ich das schon angekündigt und da die Wogen sehr hochgegangen sind und ich einige kritische Rückmeldungen bekommen hab, dachte ich mir ich mache eine jubelTÖNE Podcastfolge, um meine Gründe und Gedanken mit mir zu teilen. Viel Freude und Inspiration beim hören! ______________________________________________________________________ - Alle meine Angebote findest du in der Jubeltage APP [www.jubeltage...


share








 2022-04-23  18m
 
 

episode 71: Wie meine zweite, selbstbestimmte Fehlgeburt das Trauma meiner ersten geheilt hat


Auf den ersten Blick mag der Titel dieser Podcast-Folge dir vielleicht etwas paradox erscheinen. Das ist er auch. Ich hatte 2012 und 2019 eine Fehlgeburt. Beide Erlebnisse waren sehr prägend für mich und könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich spreche deshalb ganz offen über meine Erfahrungen, weil es meine tiefste Überzeugung ist, dass das Tabu zum Thema Fehlgeburt gebrochen werden muss.  _Trigger-Warnung: Spür bitte gut in dich hinein, ob du diese Podcast-Folge hören möchtest oder nicht...


share








 2022-03-23  40m
 
 

episode 70: Vom Muttertier zum Wunderweib: Wir wir es schaffen uns als Frau nicht zu verlieren (mit Menerva Hammad)


"Ich bin die Grumpy Cat der Mutterschaft und gebe das offen zu." sagt Journalistin und Autorin Menerva Hammad über sich selbst. "Im ersten Jahr wollte ich nur, dass mein Baby endlich schläft." Ich habe mit ihr darüber gesprochen wie wir trotz Mutterschaft unsere Weiblichkeit nicht in ihr verlieren, sondern uns als Frauen neu (er-)finden können. Ein Gespräch das wach und mutig macht.


share








 2022-03-10  39m