Lebe lieber unverblümt.

Es gibt nur einen Weg zu einem erfüllten Leben: Hör auf, dich zu verbiegen und zeig dich in deiner wahren Natur! Hier im Podcast bestärke ich dich, das zu tun was sich für dich richtig gut anfühlt - egal was andere von dir denken. So erschaffst du ein Leben voller Zufriedenheit, Achtsamkeit, Liebe und Erfolg. Und: Ich spreche ganz offen und unverblümt über Themen, die gerne ausgeklammert werden. Als Coachin und Mentorin zeige ich mich so wie ich bin: echt, verletzlich & menschlich.

https://www.jubeltage.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 127: Wie du es schaffst, selbstbewusst für dich einzustehen


Ich stelle eine Behauptung auf: Es vergeht kein Tag an dem du Dinge tust, die du eigentlich nicht möchtest: Du isst ein Essen das dir nicht schmeckt, nur um niemanden vor den Kopf zu stoßen, du übernimmst Aufgaben, obwohl du keine Zeit hast, du triffst dich mit einer Freundin, die dir Energie raubt. Klare Grenzen zu setzen und für dich einzustehen fällt dir schwer. In der aktuellen Podcastfolge teile ich mit dir, was du tun kannst, damit dir das leichter gelingt...


share








 June 22, 2023  18m
 
 

episode 126: Wann Vergebung und verzeihen möglich ist und wann nicht


Vergebung oder Verzeihen ist etwas wirklich Kraftvolles. Ich sehe das immer wieder in meiner Arbeit aber auch im privaten Bereich, dass das so viel Energie freisetzt, die blockiert war. Ich möchte allerdings auch nicht aussparen, dass es bestimmte Voraussetzungen dafür braucht und manchmal ist es auch gar nicht möglich. Alle Infos zum [Wildblüten Mentoring](http://www.karingrafkaplaner.com/wb-mentoring)


share








 May 25, 2023  22m
 
 

episode 125: Better done than perfect: Weniger Perfektionismus oder die Kunst der kleinen Schritte


Mehrere Woche gab es jetzt keine Podcast-Folge. Ich wollte immer wieder eine aufnehmen, konnte aber nicht. Ich verstand überhaupt nicht warum ...? Bis ich erkannt habe, dass mein unfassbar hoher Anspruch an mich selbst, mein Perfektionismus mich so sehr hemmt, dass gar nichts mehr passiert. Wie ich da wieder rausgekommen bin, erfährst du in der Podcastfolge. Viel Freude beim Zuhören. Das Wildblüten Mentoring findest du unter: [www.karingrafkaplaner.com] (http://www.karingrafkaplaner...


share








 May 12, 2023  20m
 
 

episode 124: Unverblümt: Kampf und Versöhnung mit meinem Körper


gehostet durch Barbara Pacejka


share








 March 29, 2023  46m
 
 

episode 123: 3 falsche Gerüchte über Balance & Leichtigkeit


Ich selbst habe jahrelang mit meiner Balance gestruggelt. So sehr, dass ich sogar ins Burnout gerutscht bin und von einem Tag auf den anderen nichts mehr ging. So wurde ich gezwungen meine Wege zu finden mehr Balance in meinen Alltag zu bringen. Und ich tue es noch … Tag für Tag. Heute möchte ich mit 3 falschen Aussagen aufräumen, die rund um die Themen Balance & Leichtigkeit kursieren.


share








 March 9, 2023  25m
 
 

episode 122: Warum es sich lohnt, deine Intuition zu stärken: 4 Impulse


Wenn wir mit unserer Intuition verbunden sind, lernen wir uns allen Lebenssituationen auf sie zu verlassen, sind wir in direkter Verbindung mit unserem Urvertrauen. An der Quelle unserer inneren Stärke. Deshalb ist es auch so unglaublich wertvoll, dass du dich mit deiner Intuition verbindest und ihr wieder (mehr) Aufmerksamkeit schenkst. Wie das geht, erfährst du in der Podcastfolge. Alle INFOS ZU ENIA und der Kontakt zu mir: [www.frausein-natur.online] (http://www.frausein-natur.online)


share








 March 3, 2023  19m
 
 

episode 121: Erdung & Urvertrauen: Wie ich beides nach jahrelangem Schwindel wiederfand


Noch vor 10 Jahren hatte ich mich mit Erdung & Urvertrauen gar nicht beschäftigt. Bis es mir von einem Tag auf den anderen plötzlich den Boden unter den Füßen wegriss. Nämlich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. • Ich hatte aus völlig heiterem Himmel (für mich zumindest) eine richtig heftige Panikattacke • nach dieser hatte ich jahrelang mit "Schwankschwindel" zu kämpfen. • Mein ganzes Leben geriet ins Wanke denn ich fühlte mich dauernd wie auf einem Schiff...


share








 February 15, 2023  23m
 
 

episode 120: Meditation: Aus einem kleinen Samenkorn wächst deine blühende Zukunft


Heute hab ich eine ganz wundervolle und kraftvolle Meditation für dich! Es ist eine Meditation wo du aus einem Samenkorn das wachsen lassen kannst, was du dir von Herzen wünschst. Sie gibt dir das Vertrauen, dass auch aus kleinen Samen große Dinge wachsen können. ____________________________________________________ Alle INFOS zu ENIA und dem kostenlosen Infogespräch mit mir: [www.frausein-natur.online] (http://www.frausein-natur...


share








 February 3, 2023  22m
 
 
share








 January 19, 2023  45m
 
 

episode 118: Bitte melde dich: Was uns davon abhält, in Verbindung zu bleiben


Warum reihen wir den Austausch untereinander sowohl unter Freundinnen aber auch unter Männern und Menschen insgesamt, immer wieder auf der Prioritätenliste nach unten? Wo wir doch wissen, dass uns genau das so gut tut! Heute habe ich 5 Punkte für dich, die dich davon abhalten, in Verbindung zu bleiben und: Wie du sie überwindest. Alle meine Angebote (1:1 Mentoring, Onlinekurse etc.) findest du unter [www.karingrafkaplaner.com] (http://www.karingrafkaplaner...


share








 January 12, 2023  11m