Lebe lieber unverblümt.

Es gibt nur einen Weg zu einem erfüllten Leben: Hör auf, dich zu verbiegen und zeig dich in deiner wahren Natur! Hier im Podcast bestärke ich dich, das zu tun was sich für dich richtig gut anfühlt - egal was andere von dir denken. So erschaffst du ein Leben voller Zufriedenheit, Achtsamkeit, Liebe und Erfolg. Und: Ich spreche ganz offen und unverblümt über Themen, die gerne ausgeklammert werden. Als Coachin und Mentorin zeige ich mich so wie ich bin: echt, verletzlich & menschlich.

https://www.jubeltage.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 117: Radikal ehrlicher Jahresrückblick: So hat mich 2022 verändert


gehostet durch Barbara Pacejka


share








 December 27, 2022  41m
 
 

episode 116: Adventkalender #24: Erwarte nichts & werde reich beschenkt


R. Sriram hat ein Buch mit dem Titel geschrieben und diesen Satz nehme ich mir jedes Jahr zu Herzen. Der Wunsch nach Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen, grandios geschmücktem Baum, dem Himmel voller Geigen, einer traumhaften und harmonischen Stimmung ist natürlich da – das gebe ich offen und ehrlich zu. Erwarten werde ich das aber heuer nicht. Von einem bin ich allerdings überzeugt: Weihnachten wird wunderschön, es wird gut – alles wird gut...


share








 December 24, 2022  5m
 
 

episode 115: Adventkalender #23: Weihnachtsstimmung?


Wie ist es dir ergangen in den letzten 22 Tagen? Ich hoffe du hast dir ein bisschen mehr Zeit für dich genommen als im letzten Jahr, ein paar Sachen weniger gemacht und von so machen Routinen losgelassen. Vermutlich bist du aber trotzdem müde und vielleicht auch voller Vorfreude auf das morgige Weihnachtsfest. Weihnachten, Lichterglanz, Keksgeruch und der Druck glücklich zu sein, Weihnachtszauber zu verspüren...


share








 December 23, 2022  5m
 
 

episode 114: Adventkalender #22: Dancing Christmas


Heute gibt es nur eine ganz kleine Aufgabe: Dreh die Musik laut auf und tanze zu deinen Lieblingsweihnachtssongs. Es müssen natürlich auch nicht unbedingt Weihnachtslieder sein … alles, was dir Freude macht, passt! Die Musik bringt die in Bewegung und schüttelt den Stress raus.

Alle meine Angebote (1:1 Mentoring, Onlinekurse etc.) findest du unter www.jubeltage.at


share








 December 22, 2022  1m
 
 

episode 113: Adventkalender #21: Meditation zur Wintersonnenwende


Heute ist ein ganz besonderer Tag – die Wintersonnenwende. Das Licht kommt zurück. Deshalb gibt es ein kraftvolles Licht-Ritual für dich mit dem du dich auftanken kannst.

Alle meine Angebote (1:1 Mentoring, Onlinekurse etc.) findest du unter www.jubeltage.at


share








 December 21, 2022  10m
 
 
share








 December 20, 2022  8m
 
 

episode 111: Adventkalender #19: Erinnerung an den Check in


Vielleicht merkst du gerade, dass die Energie stärker wird, die Anforderungen an dich größer werden und die weniger gut zur Ruhe kommst. Vielleicht magst du heute wieder mal den Check-in vom 2. Dezember machen?

Alle meine Angebote (1:1 Mentoring, Onlinekurse etc.) findest du unter www.jubeltage.at


share








 December 19, 2022  0m
 
 

episode 110: Adventkalender #18: Verbreite Weihnachtszauber


Freude zu verschenken und selbst Weihnachtswichtel zu werden und den Zauber von Weihnachten zu verbreiten ist ganz einfach. Und: Es muss nicht einmal etwas kosten. Heute teile ich mit dir einige Ideen wie du genau das tun kannst und dabei selbst beschenkt wirst!

Alle meine Angebote (1:1 Mentoring, Onlinekurse etc.) findest du unter www.jubeltage.at


share








 December 18, 2022  4m
 
 

episode 109: Adventkalender #17: „Eat the frog“


In einer Woche ist Weihnachten und heute möchte ich dich gerne motivieren, die Dinge zu erledigen, die du schon länger vor dir herschiebst. Entspannung kommt nämlich auch dann auf, wenn du gut vorbereitet bist. Mit welcher Methode ich mich bei unangenehmen Aufgaben überliste, teile ich heute mit dir.

Alle meine Angebote (1:1 Mentoring, Onlinekurse etc.) findest du unter www.jubeltage.at


share








 December 17, 2022  5m
 
 

episode 108: Adventkalender #16: Widerstand ist zwecklos


Vielleicht würdest du in diesem Jahr Weihnachten gerne anders oder unter anderen Umständen feiern. Das ist vollkommen verständlich, aber dagegen anzukämpfen was sich nicht ändern lässt, kostet dir nur unnötig Kraft. Wie aber schaffst du es, das anzunehmen was ist? Das erfährst du heute im Audio.

Alle meine Angebote (1:1 Mentoring, Onlinekurse etc.) findest du unter www.jubeltage.at


share








 December 16, 2022  6m