Lebe lieber unverblümt.

Es gibt nur einen Weg zu einem erfüllten Leben: Hör auf, dich zu verbiegen und zeig dich in deiner wahren Natur! Hier im Podcast bestärke ich dich, das zu tun was sich für dich richtig gut anfühlt - egal was andere von dir denken. So erschaffst du ein Leben voller Zufriedenheit, Achtsamkeit, Liebe und Erfolg. Und: Ich spreche ganz offen und unverblümt über Themen, die gerne ausgeklammert werden. Als Coachin und Mentorin zeige ich mich so wie ich bin: echt, verletzlich & menschlich.

https://www.jubeltage.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 69: Krieg in Europa: Wie du zwischen Mitleid & Mitgefühl unterscheidest


Es ist Krieg in Europa und viele von uns stehen nach den Ereignissen am 24.2.2022 noch immer unter Schockstarre. Da fragen wir uns: Wie lässt sich der normale Alltag bewältigen, wenn so unfassbare Dinge passieren? Dürfen wir angesichts der Situation überhaupt glücklich sein? Wie gehen wir damit an, wenn wir völlig in unserem Mitleid und den Emotionen gefangen sind? Darum geht es in dieser Podcast-Folge.


share








 February 25, 2022  19m
 
 
share








 February 25, 2022  18m
 
 
share








 February 3, 2022  32m
 
 
share








 January 21, 2022  13m
 
 
share








 December 10, 2021  20m
 
 
share








 December 2, 2021  26m
 
 
share








 November 25, 2021  41m
 
 

episode 63: #63 Karin unplugged: So feiere ich die Rauhnächte & wie du du mit einem Ritual deine Herzenswünsche findest


Wunderschön und gleichzeitig kraftvoll: Das Wünsche-Ritual in den Rauhnächten. Ich kann es dir wirklich nur von Herzen empfehlen dieses Ritual in den Rauhnächten zu versuchen, denn es ist magisch. Ich mache es mittlerweile mit meiner ganzen Familie d.h. auch meine 2 Töchter und mein Mann machen mit. In unserem Rauhnächte Onlinekurs ist es auch ein wichtiger Bestandteil...


share








 November 22, 2021  22m
 
 

episode 62: #62 Karin unplugged: Was dich davon abhält, die Wildblüte in dir rauszulassen & warum du es tun solltest


Was hält uns davon ab das Leben zu erschaffen das wir uns wünschen? Was hält uns davon ab, gut für unseren Körper und unsere Seele zu sorgen? Was hält uns davon ab die Beziehungen zu führen von denen wir träumen? Was hält uns WIRKLICH davon ab als Wildblüte völlig aufzublühen unsere Hände weit auszustrecken und das Leben zu umarmen? Was hält uns davon ab, mit dem sichtbar zu werden, wofür wir brennen, das uns einzigartig und vielleicht auch manchmal ein bisschen unbequem macht? Was uns...


share








 November 4, 2021  25m
 
 

episode 61: Mindful Money Management: Finanziell sicher, frei – ja, das geht! mit Elif Hakçobanı


„Über Geld spricht man nicht!“ – genau deshalb gibt es diese jubelTÖNE Podcast-Folge mit Elif Lisa Hakçobanı. Sie hat sich von der sorgenerfüllten, alleinerziehenden jungen Mutter zu einer bewussten Frau gewandelt, die ihr Leben selbst bestimmt gestaltet und ihre Finanzen kompetent verwaltet. Weil sich genau das so gut anfühlt, unterstützt die Trainerin Frauen dabei, einen gesunden Boden für ihre Finanzen zu kultivieren, damit sie über sich hinauswachsen können...


share








 October 28, 2021  39m