Creative mess - Elena Peters Fotografie

Hello! Hier geht es um alles rund um die Selbstständigkeit, Fotografie und meine Gedanken!

https://www.elenapetersfotografie.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

17 - Nein sagen, Ängste und mentale Gesundheit mit Kim Sternemann


https://www.worklifeacademy.de/coach-kim-sternemann/

https://www.instagram.com/kim_sternemann/?hl=de

https://open.spotify.com/show/5FVQUIialcUIkhAxHwXuh4


share








 2022-02-24  51m
 
 

16 - 5 Tipps für bessere Fotos


Kleine Dinge machen einen großen Unterschied!


share








 2022-02-16  15m
 
 
share








 2022-02-09  18m
 
 

15- Tik Tok mit Niklas und Swanni - alles über Reichweite, Hashtags, Trends


In dieser Folge geht es um die neue Plattform Tik Tok! Ich quatsche mit Niklas und Swanni über alles was dazu gehört. Die Beiden haben in 3 Monaten 80.000 Follower generiert und geben uns eine kleine Anleitung wie man auf dieser Plattform erfolgreich werden kann.

Hier kommt ihr zu den beiden:

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@niklasundswanni?source=h5_m

Instagram: https://www.instagram.com/niklasundswanni/

YouTube: https://www.youtube...


share








 2020-05-14  50m
 
 

14 - Sichtbarkeit bei Google - Überblick zu SEO, Google und Websites für Fotografen mit Mel Lorscheid


Mel und ich sprechen darüber, dass man auch über den Instagram-Tellerrand hinaus schauen sollte und beleuchten die Vorteile von Google und der Suchmaschinenoptimierung für Fotografen. 

Wir benutzen Flothemes und die Plug-Ins: Rank Math, Updraft Plus

Für Webseitenerstellung und SEO, sowie Coachings zum Thema SEO gibt es bei Mel: www.mel-lorscheid.de


share








 2020-05-05  53m
 
 

13 - Über Social Media, Berufsbild "Blogger" und unsere Zusammenarbeit mit Teresa Casamonti


Teresa erzählt über ihren Beruf als Influencer/Blogger, wie man damit Geld verdienen kann, über Work-Life-Balance mit Kindern und Job. 



share








 2020-02-21  29m
 
 

12 - Freie Projekte, Location- und Modelsuche


Was sind freie Projekte für mich, wie und wo lasse ich mich inspirieren und wie plane ich das Ganze?



share








 2020-01-14  27m
 
 

11 - Selbstständigkeit, Zukunftsangst und mutig sein


Hello 2020 - ein Neustart für mich. Entscheidungen, die nicht einfach waren. Aber ich freue mich!

IF IT SCARES YOU IT MIGHT BE A GOOD THING TO TRY!



share








 2020-01-04  29m
 
 

10 - Produktiv in die Woche! - Mein Workflow


Ich erkläre euch meinen Workflow.

Noch einmal meine Tipps zusammengefasst:

- Eine To-Do Liste schreiben und Dinge die erledigt sind durchstreichen

- Feste Zeiten einplanen für die Arbeit

- Freizeit schaffen um neue Kraft zu tanken

- sich mit Musik oder anderer Arbeitsumgebung Motivieren!


share








 2019-07-24  19m
 
 

09 - I AM BACK


ICH BIN ZURÜCK!

Wer hätte das gedacht? Ein bisschen über aktuelles und viel Gelaber.


share








 2019-07-15  29m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2