Just Cast

In diesem regelmäßig erscheinenden Podcast, werden meine Co-Hosts und ich unser bestes geben um dich zu unterhalten. Wir reden über verschiedene Themen, die uns im Moment bewegen. Und das kann wirklich alles sein. Von unseren Leben, über Filme und Serien bis zu aktuellen Geschehnissen. Wenn du nichts verpassen willst kannst du den Just Cast gerne kostenlos abonnieren.

https://www.just-marc.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Jahresrückblick 2020


In dieser letzten Folge wird es Zeit noch einmal zurück zu schauen. Zurück auf ein besonderes Jahr.


share








 December 31, 2020  2h10m
 
 

An jedem Ende wartet schon die nächste Katastrophe


Ein aller letztes Mal nehmen wir euch auf einen Rückblick des Monats mit. Die letzte normale Folge vom JustCast ist damit zu ende. Aber keine Angst! Wir kommen wieder. Alle Infos zu NBAA findest du in den Shownotes!


share








 December 1, 2020  1h47m
 
 

Der mysteriöse Meditartin


Der vorletzte Folge des Podcasts!


share








 November 1, 2020  1h22m
 
 

Die Horrorolympiade


Ein aller letztes Mal treten zwei Kontrahenten in den Kampf. In einen Kampf um Ruhm und Ehre. Wer gewinnt die Saison 2020? Die Antwort gibt es jetzt!


share








 October 31, 2020  1h51m
 
 

Wartend geht die Welt zu Grunde!


Wer kennt es nicht? Wir alle saßen schon einmal Stundenlang in der Warteschleife. Darum geht es auch heute. Ebenfalls haben wir einige Tipps, wie ihr nie wieder in unangenehme Situationen kommt. Dankt uns später


share








 October 1, 2020  1h36m
 
 

Der semibegabte Bingospieler


In dieser Folge erfährst du, warum Bingospieler beneidenswert sind und warum Martins Kindheit ihn einhohlt. Außerdem erfahrst du sein neues Lieblingswort.


share








 September 1, 2020  1h34m
 
 

Das beste Pferd braucht nen Kalender


In dieser Folge wird endlich geklärt, wer das beste Pferd im ganzen Stall ist!


share








 August 1, 2020  1h17m
 
 

Lizenz zum Kleberweitwurf


In dieser neuen Folge sprechen wir über die Zeit nach Corona und natürlich auch über viele andere Themen wie zum Beispiel den Kleberbeschuss in der Grundschule.


share








 July 1, 2020  1h22m
 
 

Die Sommerolympiade


In dieser neuen Folge, klären wir endlich die Frage aller Fragen. Wer wird den letzten Olympiadentitel vor der Sommerpause mit nach Hause nehmen?


share








 June 21, 2020  1h36m
 
 

Trailer


Wir erklären euch kurz was für einen Schabernack wir hier treiben.


share








 June 3, 2020  4m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2