Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 74: WELCOME 2024 - Post von Aron


Wie schnell die Zeit vergeht… nun gibt es diesen Podcast schon drei Jahre.

Herzlich willkommen, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr 2024 gestartet!


Ich habe mir für dieses Jahr ein bisschen was überlegt, angefangen damit, dass diese Folge sozusagen eine kleine Art Newsletter mit dem Namen „Post von Aron“ ist...


share








 February 1, 2024  22m
 
 

episode 73: unaufhaltbar auf Weihnachten und 2024 zu


Frohes Fest! Kurz vor der Bescherung hat Aron noch ein paar Neuigkeiten und Geschichten zu erzählen. Unter anderem gibt es einen kleinen Exkurs in die Handball Bundesliga und die NFL. Tune in and enjoy! Wir hören uns! Aron Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib doch eine Mail an justhispic@web...


share








 December 20, 2023  19m
 
 

episode 72: Tipps für Weihnachtsfotos mit iRobot


Fotos unter dem Baum?

Damit die richtige Stimmung auf deinen Bildern unter dem Weihnachtsbaum hervorkommt, gibt es heute den ein oder anderen ”Tipp“. Außerdem werden noch ein paar news von Rockstar und Tesla ausgepackt, an  Storys aus dem Alltag soll es heute aber auch nicht fehlen.


Tune in and enjoy! Wir hören uns!

Aron


Du hast Fragen oder Feedback?

Dann schreib doch eine Mail an justhispic@web...


share








 December 13, 2023  23m
 
 

episode 71: Weihnachtswochen


Achja... die Weihnachtzeit.

Jetzt schon ?! JA ist die Antwort, denn es ist schon wieder soweit. Für manche die schönste Zeit des Jahres, für andere die schlimmste.


Aron frischt mal die Geschehnisse der letzen Wochen und Tage auf, plaudert über seine Pläne auf Instagram, den Podcast und die Reise durch die Schneelandschaft im Norden...


share








 December 6, 2023  15m
 
 

episode 70: Pfefferminz-Likör und Blechraketen – feat. Peter Müller


Ein wildes Wochenende ist vergangen…

Heute berichtet Aron, mit einem kleinen Gastauftritt von Peter Müller, von den Geschehnissen des vergangenen Wochenendes.


Tune in and enjoy! Wir hören uns!

Aron


Du hast Fragen oder Feedback?

Dann schreib doch eine Mail an justhispic@web.de


Instagram von Aron

Instagram von Peter

Instagram vom Justhispic-Podcast


share








 November 21, 2023  18m
 
 

episode 69: Der Herbst ist da!


Die bunte Jahreszeit hat uns wieder eingeholt und heute habe ich ein paar Tipps und Fotoideen für dich parat! Ganz egal ob die bunten Blätter, das Eichhörnchen im Wald oder der mystische Nebel, der Herbst hat unendlich viele Möglichkeiten für schöne Fotos zu bieten. Tune in and enjoy! Wir hören uns! Aron Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de Instagram von Aron Instagram vom Justhispic-Podcast


share








 November 1, 2023  14m
 
 

episode 68: 4 Pro Swifties


Hallo! Heute arbeiten wir die Themen der letzten Folge ein wenig auf und Aron erzählt von seinem Feiertagswochenende. Shindy, die NFL und Tylor Swift sind auch ein Thema! Tune in and enjoy! Wir hören uns! Aron Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de Instagram von Aron Instagram vom Justhispic-Podcast (00:00) Intro


share








 October 6, 2023  17m
 
 

episode 67: 6x Zahlen


Moin!

Etwas verspätet kommt diese Folge dennoch zu dir.


Es geht heute um 6 verscheidene Zahlen, angefangen mit der 25, dann die 12, 15, 17, 24 und die 256.

Was zum Geier soll das fragst du dich? Also Aron quatsch heute ein bisschen über News von Ankündigungen und über Geräte und Softwareversion...


share








 September 23, 2023  20m
 
 

episode 66: Plitvička Jezera


Wieder zuhause. Die Reise ist geschafft.

Herzlich willkommen zu dieser Folge, wieder mit bekanntem Set-up. Achja… ich will hier gar nicht viel über die Rückfahrt schreiben, hör einfach selbst rein! Wir hatten noch einen sehr schönen Abstecher auf dem Rückweg, falls du mal in Kroatien bist: DA MUSST DU HIN!


Außerdem schnackt Aron noch ein bisschen über die NFL-Saison und das gestrige Apple-Event der neuen iPhone Modelle...


share








 September 14, 2023  25m
 
 

episode 65: Bergwanderung & Tauchgang in Split


Grüß dich! Live aus Split kommt auch diese Folge und Aron erzählt ein bisschen, was die letzen Tage so schönes los war. Nach dem Drama mit dem Regen (das kannst du dir in der letzten Folge anhören) ist der Himmel aufgerissen. Herzliche 30 Grad und strahlender Sonnenschein… das hatte natürlich auch Folgen. Jetzt ist die Zeit in Split schon fast vorüber und es geht zurück nach Zagreb...


share








 September 4, 2023  23m