Kabusbox

Hey Friends ✨ Welcome to Kabusbox! We're all about exploring mindsets in unique ways. Get ready for some out-of-the-box discussions as we chat about how thoughts shape our lives and uncover the mysteries of strong bonds. With interesting questions, we'll help you discover new things about yourself. Join us on this journey through human experiences, where every conversation is a fresh, out-of-the-box exploration. Get in touch with me : - email : kabusbox@gmail.com - Instagram : Kabusbox - my linktree: https://linktr.ee/Kabusbox

https://karibu.my.canva.site/kabusbox

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Midnight Talk mit Kabu #2 :„No new friends!“


„No new friends!“ - hast du das auch schon mal gesagt oder gelesen? In dieser Folge spreche ich über Freundschaft : warum investieren so viele mehr in Liebesbeziehungen als in Freundschaften?


share








 December 4, 2020  18m
 
 

episode 16: 016: Bontu


Wie ist es schwarz und muslimisch zu sein? Bontu erzählt welche Erfahrungen sie innerhalb der Schwarzen und muslimischen Community gemacht hat.


share








 November 29, 2020  26m
 
 

Midnight talk mit Kabu #1 : „Instagram nervt!“


Neue Podcastfolge ???? Ganz spontan *MIDNIGHT TALK* In dieser Episode beantworte ich einige Fragen und erzähle einfach ganz entspannt was auf kabusbox alles noch passieren soll & wo ich gewesen bin ???? Viel Spaß beim zuhören ????


share








 November 27, 2020  7m
 
 

Let’s be real #6: Wir müssen nicht immer stark sein.


Ohne Kommunikation gibt es kein richtiges empowerment. Wer sich nicht verletztlich zeigen kann, hat nicht begriffen, dass Mut aus einer Authentizität heraus entsteht. Sich bewusst zu machen, dass wir als Schwarze Community ein Kommunikationsproblem haben.


share








 June 16, 2020  10m
 
 

Let's be REAL #5 : Colorism: Du bist schön für eine Schwarze.


Colorism Part 1: Allgemeine Sichtweise und Meinung zu Colorism in der Black Community.


share








 June 16, 2020  13m
 
 

Let’s be real #2: The year of return & die Bedeutung der Diaspora.“


Ghana und Nigeria sind sehr populäre Reisezielen geworden für die Diaspora. Viele Amerikaner gehen ebenfalls zurück zu ihren Wurzeln. Gemeinsam mit einer guten Freundin, die ihre Wurzeln in Ghana hat sprechen wir über „The year of Return und ganz besonders über Ghana und Nigeria. Was macht der Tourismus mit diesen Ländern und welche Bedeutung hat es für die Diaspora? Hinterlasst mir gerne eine Bewertung oder eine Nachricht über Instagram ich freue mich auf eure Sichtweisen.


share








 June 16, 2020  36m
 
 

Let’s be real #3 : Afrosexuality


Schwarzsein und queer sein. Eine Folge über die sexuelle Orientierung und den Erfahrungen von queeren Schwarzen Personen


share








 June 16, 2020  15m
 
 

Let‘s be REAL #2: Aktivismus


Let’s be Real - ich werde ganz ehrlich zu euch sein. Einmal im Monat gibt es eine spezial Episode nur mit mir ohne Gast. Heute spreche ich über den Aktivismus in der Schwarzen Community.


share








 June 16, 2020  16m
 
 

Let's be REAL #1 : Wenn du wigs trägst bist du insecure."


Afrohaare sind mehr als nur Haare. Warum Afrohaare für uns ein politisches Statement sind und welche Unsicherheiten viele schwarze Frauen aufgrund ihrer haarstruktur entwickeln erfährst du in der heutigen Episode. Wir berichten über unsere hair journey als schwarze Frauen.


share








 June 16, 2020  21m
 
 

07: Vica


Vica ist Schwarze Youtberin und erzählt über die Ellebogen Gesellschaft Ellbogengesellschaft in der Black Youtube Community.


share








 April 25, 2020  15m