Kämpfer Mindset - Es ist Dein Leben!

Hallo ich bin Erkan, du suchst nach einem Podcast um deinen Mindset auf das nächste Level zu katapultieren und wo nur Tacheles gesprochen wird? Dann bist du hier genau richtig! Du möchtest dein Selbstbewusstsein stärken, glücklich sein, gesund leben, deine Ziele erreichen oder dein Selbstwertgefühl steigern? Ich lade dich herzlich ein dir die Podcastfolgen auf diesem Kanal anzuhören. Durch die zahlreichen Rückmeldungen der verschiedensten Hörer bin ich überzeugt, dass der Kämpfer Mindset Podcast auch dich weiterbringt. Damit du keine Episode verpasst, empfehle ich dir den Kämpfer Mindset Podcast zu abonnieren (gratis). Was dich erwartet? Persönlichkeitsentwicklung für unterwegs: Du kannst Podcasts überall konsumieren, ja sogar offline wenn du dir die Folge im Vorab downloadest. Also verpasse nicht die Chance dein Leben zu verändern. Woran erkennst du gute Podcasts / beste Podcasts? Das liegt ganz bei dir. Hier auf diesem Kanal gibt es spannende Interviews mit Persönlichkeiten die einen harten Schicksalsschlag erlitten haben und trotzdem das Beste aus ihrem Leben machen, mit extrem erfolgreichen Menschen und mit Experten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung...

http://erkanyilmaz.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 34 minutes

subscribe
share






Deine Einstellung neu justieren


Ohne die richtige Einstellung wird es ganz schwierig im Leben.


share








 August 19, 2020  7m
 
 

Meinungsfreiheit - Das Recht seine Meinung zu sagen


Keine Maske der Welt kann dir deine Meinungsfreiheit nehmen.


share








 August 16, 2020  8m
 
 

Mindset in Zeiten von Corona


Es ist erschreckend mit anzusehen wie wir uns verhalten in Zeiten von Covid-19. Es fällt mir zur Zeit schwer an die Intelligenz der Menschen in Zeiten von Corona zu glauben.


share








 March 29, 2020  8m
 
 

Der Weg in Deine Zukunft


Wenn Du Deiner Vergangenheit und den Deinen Erfahrungen keine Beachtung schenkst, wirst Du in Deiner Zukunft Dich darüber wundern warum Du Deine Ziele nicht erreichen kannst.


share








 November 4, 2019  8m
 
 

Die Angst vorm Scheitern


In dieser Episode sage ich Dir warum die Angst vorm Scheitern total unnötig ist und Scheitern an sich enorm wichtig für Deine Zukunft ist.


share








 October 28, 2019  8m
 
 

Warten das andere einen glücklich machen


Dein Glück liegt in Deiner eigenen Hand. In dieser Episode möchte ich Dir verraten wie Du Dein Glück in die Hand nehmen kannst.


share








 October 21, 2019  10m
 
 

Mindset - Wie du es schaffst zu starten (Teil 3)


Das ist der Abschluss von unserer kleinen Podcastserie. Die Serie beinhaltet die Folgen 84, 85 und 86. Die ersten Schritte, die Zeit und wie du Startest.


share








 October 14, 2019  5m
 
 

Mindset - Wie du es schaffst neue Wege zu gehen (Teil 2)


Deine Grenzen sprengen und neue Wege gehen. Den unbändigen Durst nach Leben wie du es dir vorstellst zu leben. In dieser Podcastfolge geht es genau darum.


share








 October 7, 2019  12m
 
 

Mindset - Wie du es schaffst dich von Lasten zu befreien (Teil 1)


Du kennst dieses Gefühl bestimmt genau so gut wie ich. In bestimmten Bereichen lebst du dein Leben nach auferlegten Einschränkungen deiner Eltern oder innerhalb deiner selbstauferlegten Grenzen.


share








 October 2, 2019  8m
 
 

Bernd Geropp über Selbstmotivation (Interview 2019)


Heute ist Bernd Geropp Geschäftsführercoach und Experte auf dem Gebiet Leadership. Doch auch in seiner Geschichte gab es Tiefen. In dieser Episode erzählt er uns, wie er es geschafft hat seine Tiefen zu überwinden, wie er sich selbst motiviert hat und was ihn dazu bewegt hat nicht aufzugeben.


share








 September 16, 2019  48m