Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Mit Kafi Freitag und Gästen

https://www.kafifreitag.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 4 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 93: Sara hat genug - Quarantäne Tag 55 / 7.5.20


Sara hat genug. Nicht von Kafi und auch nicht von Euch. Aber vom täglichen podcasten. Sie will wieder in den Freitags Rhythmus und das machen, was der Podcast versprochen hat; Kafi am FREITAG! Kafi reagiert sehr verständnisvoll und nachsichtig, sie ist überhaupt sehr easy und cool und extrem attraktiv und nutzt kein bisschen aus, dass Sara ihr das Schreiben dieser Episoden-Texte überlassen hat...


share








 May 7, 2020  1h9m
 
 

episode 92: Frag Kafi, wenns um Corona geht. / Quarantäne Tag 48 - 30.4.20


Vergiss Koch. Vergiss Drosten. Vergiss Berset. Die einzig wahre Expertin in Sachen Covid-19 ist und bleibt Kafi Freitag. An sich nichts neues, aber wir wollten es mal wieder in Erinnerung rufen. In dieser Episode reden wir über Entscheidungen, die uns das Virus jetzt abringt. Und darüber, dass wir leider immer nur Pest und Cholera zur Auswahl haben... Oder dann noch Florian Ast, aber wir wissen jetzt selber grad nicht, in welche Kategorie dieser gehört. Das Leben muss weitergehen, ja. Aber wie?


share








 April 30, 2020  1h12m
 
 

episode 91: Muschi mit französischem Abgang / Quarantäne Tag 47 - 29.4.20


Sara erzählt vom französischen Abgang ihrer Grossmutter. Und Kafi praktiziert ihn,


share








 April 29, 2020  20m
 
 

episode 90: Frauen stemmen den Lockdown / Quarantäne Tag 42 - 24.4.20


Also nicht, dass es jetzt was vollkommen neues wäre; aber Frauen stemmen den Lockdown. Sie stemmen ihn Zuhause mit der Familie und sie stemmen ihn an der Migroskasse und ja, am Spitalbett auch. Frauen überall. Ach nein, stimmt nöd. Experten sind ausschliesslich Männer, keine Virologin weit und breit. (Ausser Kafi natürlich) Vielleicht ist es darum kaum bekannt, dass Frauen, die wegen der Betreuung von Kindern unter 12 Jahren ihren Job nicht voll machen können, Anspruch auf Entschädigung haben...


share








 April 24, 2020  47m
 
 

episode 89: Single-Doppelleben in Zeiten von Corona / Quarantäne Tag 39 - 21.4.20


Sara hat einen grauenhaften Verdacht. Was sie aus dem Fenster ihrer Mansarde sieht, bringt sie in grosse seelische Bedrängnis. Kafi versucht, Sara zu beruhigen, aber es ist auch für sie nicht einfach, weil sie sich ganz frisch auf dem Singlemarkt bewegt und darum nicht mehr so viel Zeit für ihre beste Freundin hat.


share








 April 21, 2020  50m
 
 

episode 88: Wir sind doch alle nicht ganz gebacken! Quarantäne Tag 36 - 18.4.20


Wenn Du gedacht hast, dass Du trotz des Lockdowns noch richtig tickst - tust Du nicht. Wir sind alle nicht mehr ganz fully baken. Du nicht. Und wir auch nicht. Sara will das zwar noch nicht ganz einsehen, aber spätestens als sie davon redet, wie sie sich bei Würfelspielen Mühe gibt, die richtige Zahl zu würfeln ist klar - Auch Sara; nicht mehr ganz gebacken...


share








 April 18, 2020  43m
 
 

episode 87: Quarantäne Tag 34 - 16.4.20


Kafi redet sich mal wieder in Rage und geht mit allen Selbstständigen hart ins Gericht, die bereits nach 4 Tagen Quarantäne gejammert haben, als gäbs kein Quarantäne-Morgen. Sie ärgert sich über die Erwartungshaltung (einmal mehr) und das kindliche Schema, was viele Leute jetzt einnehmen. Sara ist derweil geduldig, aber auch erstaunt und freut sich, dass die Schule bald wieder aufgeht und so ein Stück Normalität wieder einkehren darf...


share








 April 16, 2020  57m
 
 

episode 86: Quarantäne Tag 32 - 14.4.20


Wenn wir die Podcast-Episoden aufgezeichnet haben, wissen wir jeweils schon nicht mehr, worüber wir geredet haben. In dieser Folge kommen Patty Boser, Patti Basler und Sven Epiney vor. Aber ich glaube, es geht um was anderes. Etwas tieferes. Vielleicht aber auch nicht.


share








 April 14, 2020  35m
 
 

episode 85: Quarantäne Tag 30 - 12.4.20


Sara steht auf dem Misthaufen und Kafi verzapft eine Unsinns-These über schöne Haut. Dazwischen gibts eine Tanz-App, eine zu melancholischer Werbung weinende Sara und viele unhaltbare Gerüchte... Frohe Ostern!


share








 April 12, 2020  19m
 
 

episode 84: Quarantäne Tag 29 - 11.4.20


Kafi ist zurück aus dem Promi-Himmel von binenand.ch und Sara schwelgt in ihrem Zaubermärli-Rüebli-Himmel. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ausser vielleicht, dass Sara im Prinzip keinen Namen hat, weil ungetauft und Kafi 38 Rüebli im Kühlschrank hat, obwohl in ihrem Haushalt niemand Rüebli wirklich mag.


share








 April 11, 2020  32m