Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Mit Kafi Freitag und Gästen

https://www.kafifreitag.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 4 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 83: Quarantäne Tag 25 - 7.4.20


Ja, die Quarantäne hängt langsam aber sicher an. Also bei Sara, weil Kafi ist ja im Corona-High. Nein ernsthaft. 4 Wochen schleckt keine Geiss weg. Bei uns nicht und bei Euch vermutlich auch nicht. Drum ist Velofahren wichtig. Oder ebe auf www.binenand.ch abhängen. Speziell am Karfreitag, wenn alle Schweizer Promis auch dort sind! Sei auch dabei!


share








 April 7, 2020  35m
 
 

episode 82: Quarantäne Tag 24 - 6.4.20


Aus Kafis Binenand.ch könnte bald Saras Usenand.ch werden, weil Kafi einfach keine Zeit mehr hat zum richtig telefonieren. Aber soweit wird es nicht kommen, irgendwann wird es wieder ruhiger werden, versprochen... Spätestens am Freitag, wenn es heisst: das macht man nicht im Tessin!


share








 April 6, 2020  21m
 
 

episode 81: Quarantäne Tag 21 - 3.4.20


Die vielen Geschäftsideen der Kafi F aus Z. füllen ja eine eigene Rubrik im Kafi am Freitag Podcast... Aber jetzt macht sie ernst! In der Folge vom 4. Quarantäne Tag war das Thema, dass viele Menschen jetzt niemanden zum Reden haben, weil Eltern jetzt total absorbiert sind und viele keine Zeit haben für einen kleinen Schwatz und wir genau das jetzt bräuchten...


share








 April 3, 2020  26m
 
 

episode 80: Quarantäne Tag 20 - 2.4.20


WE ARE THE WORLD. Endlich ist es offiziell. Der Welt-Autismustag und Corona haben was gemeinsam: Bei beidem haben Menschen das Gefühl, dass sie sich gegenseitig sagen müssen, wie es eigentlich geht. Wir reden über dieses Phänomen und darüber, dass auch saugutes Marketing mehr als saugutes Marketing allein sein kann und warum bitz über den Tellerrand schauen und denken gerade jetzt recht sinnvoll wäre. Soviel zum vernünftigen Teil. Nun zum unvernünftigen. Kafi hat sich frisch verliebt...


share








 April 2, 2020  35m
 
 

episode 79: Quarantäne Tag 19 - 1.4.2020


Wir sind wieder da. Also nicht, dass wir jemals weg waren. Nur halt nicht bei Euch. Sara war krank. Und nein, nicht SO krank. Und Kafi hat sich in dieser Zeit in die Tiefen der Formel 1 eingearbeitet. In dieser Episode reden wir darüber, dass wir jetzt alle nicht die Ideallinie fahren können. Wie schneller wir das begreifen, umso heiler kommen wir in diese Zeit. Erwartungen runter - Nachsicht rauf. Dann können wir das durchstehen.


share








 April 1, 2020  47m
 
 

episode 78: Quarantäne Tag 12 - 25.3.20


Tag 12 und alle sind dünnhäutig. Wir bekommen sehr viele Zuschriften und das freut uns sehr. Manchmal fühlen sich HörerInnen nicht ernst genommen, weil wir etwas lustiges erzählen. Und andere wünschen sich, wir würden witzige Anekdoten erzählen, wenn wir ernst sind. Wie wir es auch machen, es ist nie für alle richtig. Das wissen wir und wir nehmen es in Kauf. Denn wenn wir es immer allen recht machen wollten, wir müssten heute mit dem Podcasten aufhören...


share








 March 25, 2020  54m
 
 

episode 77: Quarantäne Tag 11 - 24.3.20


Tag 11 und wir reden über die ganz grossen Themen. Sara sorgt sich um all die Menschen, die jetzt ihre Beauty-Routine Zuhause nicht aufrecht erhalten können und Kafi vergiftet derweil ihre Liebsten mit einem Tomaten-Risotto ohne Tomaten. Alles kommt gut.


share








 March 24, 2020  19m
 
 

episode 76: Quarantäne Tag 10 - 23.3.20


Nach einer 2tägigen Pause sind wir wieder am Start. Sara erzählt über die Verarbeitung ihrer Angst und Trauer und Kafi über das schmerzhafte Verlassen der Komfortzone. Und das bei wunderbarstem Corona-Wetter und in verführerischer Seidenwäsche...


share








 March 23, 2020  59m
 
 

episode 75: Quarantäne Tag 7 - 20.3.20


Diese Folgehaben wir VOR der Medienkonferenz des Bundesrats aufgezeichnet. Aber der Inhalt bleibt aktuell: Bitte seid solidarisch und bleibt Daheim. Was das genau bedeuten kann, besprechen wir im Detail.


share








 March 20, 2020  40m
 
 

episode 74: Quarantäne Tag 6 - 19.3.20


Tag 6 und Sara kommt in Aktion. Sie putzt, sie backt, sie verzeiht. Kafi hinkt seelisch hinterher. Sie leidet wie ein Hund an der fehlenden menschlichen Sorgfalt, die im Moment noch an vielen Orten herrscht. Dieses Gespräch geht an die Substanz, in vielerlei Hinsicht.


share








 March 19, 2020  52m