Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffee besprechen. Folge uns unbedingt auch auf INSTAGRAM! @kafiamfreitag_podcast

https://www.kafifreitag.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 163 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 12 hours 29 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 22: Live aus dem Appenzeller Sex Milieu


Sara hat sich abgesetzt, ins Appenzell. Sie braucht dringend Abstand von Kafi. Diese kümmert sich derweil um zwielichtige Aktionen im Zürcher Kreis 4. Die Polizei schaut - wie so oft - weg, oder genauer; Fussball. Das ist auch gut so, denn sonst würde sie vielleicht erkennen, dass Kafi eine begnadete Undercover-Polizistin wäre und Sara eigentlich eine Ladendiebin ist...


share







 2019-04-26  1h14m
 
 

episode 21: Alles Arschlöcher


Alles Arschlöcher? Manchmal schon. Auch auf Instagram, aber nicht nur. Über Fake auf Social Media, über die Ehe für Alle und über andere, extrem wichtige Themen. In dieser Folge redet sich Kafi in Rage und Sara versucht, den Ball flachzuhalten. Ob es gelingt? Mal mehr, mal weniger. Eher weniger. Frohe Ostern, mit oder ohne Deko.


share







 2019-04-19  1h22m
 
 

episode 20: Bikinifigürli und andere Dramen


Kein einfacher Tag für Sara. Sie deckt eine grosse Ungerechtigkeit der Medienwelt auf und Kafi will dagegen vorgehen. Zusammen sind wir stark! Kafi ist nicht nur Fitnessmodel, sondern ab heute auch ein stillender Affe. Und daneben nehmen wir das Schönheitsdiktat, Bodypositivity und die vielzitierte Selbstakzeptanz unter die Lupe. Aber hör selber!


share







 2019-04-12  59m
 
 

episode 19: Ab in die Kiste, mach ein Baby!


Wenn Du im zeugungsfähigen Alter bist, musst Du diese Folge unbedingt hören! Wir erzählen Dir, wann der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist. Und wie Du dieses machst auch. Schliesslich haben wir auch eine ernstzunehmende Sexrubrik. Und das, obwohl Sara kategorisch gegen Rubriken ist. Sie ist sowieso gegen alles, was die andern toll finden. Eine richtige Oppositions-Schleuder. Aber hör selber!


share







 2019-04-05  1h8m
 
 

episode 18: Warum wir nicht mit schwangeren Männern ins Bett gehen. #FläFä


Sara berichtet live vom Inlineskates Happening Milano und Kafi philosophiert über Menschen, die sich wie Kampfhunde verbeissen. Aber am wichtigsten ist #FläFä, der neue Hashtag, der die Welt revolutionieren wird. Mindestens. Obwohl - stillende Väter sind auch noch wichtig in dieser Folge.


share







 2019-03-29  1h31m
 
 

episode 17: Elende Lästerschwestern!


Jetzt macht sie auch noch Schmuck! Jetzt hat sie auch noch roten Lippenstift auf! Warum wir es mit der Opferrolle nicht so haben, obwohl andere uns gern drin sähen.


share







 2019-03-22  1h5m
 
 

episode 16: Sara macht Schluss und Kafi wird Puffmutter.


Sara hat endlich realisiert, auf was sie sich mit diesem Podcast eingelassen hat. Und macht drum Schluss. Kafi findet das traurig und schade, hat dadurch aber endlich Zeit, einen langjährigen Traum zu verwirklichen; sie eröffnet ein Puff.


share







 2019-03-15  1h26m
 
 

episode 15: Warum wir "Powerfrauen" zum Kotzen finden


Sara will Kafi einen Fleurop-Strauss schenken und Kafi will Sara die Fresse polieren. So kann man den internationalen Frauentag natürlich auch begehen. Wie wir über's Thema denken? Los doch selber!


share







 2019-03-08  59m
 
 

episode 14: Mehr Schabernack!


Nehmt Euch nicht zu ernst, Leute. Es ist schon schlimm genug, wenn wir uns zu ernst nehmen. Mehr Schabernack! Sofort!


share







 2019-03-01  1h0m
 
 

episode 13: Stop that f*** Drama, Baby!


Sara will, dass das Drama endlich aufhört. Und Kafi will ans Meer. Vorerst schafft sie es bis zum Bodensee. Unterwegs dorthin kommt ihr allerdings ein Zöllner in die Quere. Es fliessen Tränen. Viele Tränen. Aber Sara bleibt hart und sagt: Stop that f*** Drama, Baby!


share







 2019-02-22  1h8m