Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Mit Kafi Freitag und Gästen

https://www.kafifreitag.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 4 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 193: Warum Kafi unbedingt Andreas Glarner sein will


Eigentlich will Simon ja über Politik reden und für einmal tun wir das dann auch. Oder zumindest über Politiker (...fällt Euch auch auf, wie auffällig unmotiviert Simon sich gegen eine Nacht mit Obama wehrt???) und welchen brandgefährlichen Irrsinn diese im Schutze der Immunität veranstalten können und warum dies mit bitzli Geschlechtsverkehr vermutlich nicht zu kurieren ist...


share








 May 12, 2023  59m
 
 

episode 191: White Lotus und der 1. Mai


Eigentlich will Simon ja über Politik reden, aber stattdessen schwärmt er fast schon verdächtig leidenschaftlich von der Serie White Lotus und behauptet (ohne breaking bad jemals gesehen zu haben!?!?!), dass es die beste Serie aller Zeiten ist. Was er über Ted Lasso (und damit auch bitzli über Kafi denkt) und warum er der Polzei gegenüber nicht ganz so positiv gestimmt ist wie diese und warum er sich im Bezug zum 1. Mai als Journalist selber an der Nase nehmen muss... wir reden darüber!


share








 May 5, 2023  48m
 
 

episode 190: Bali, Streik und Silicon Valley Vibes


Eigentlich will Simon ja über Politik reden. Und das machen wir dann irgendwie auch. Aber zuerst grillt Simon Kafi ganz behutsam wegen ihrer Reise nach Bali... Ausserdem reden wir über die Fehlerkultur in der Schweiz, über Start ups im allgemeinen und die Gründung von Tsüri vor 8 Jahren im konkreten und warum man als Mensch, der gar nicht so gern redet, einen Podcast macht...


share








 April 28, 2023  48m
 
 

episode 192: Zwischen Kafi-Phobia und Ruefer-Gate


Eigentlich will Simon ja über Politik reden. Aber stattdessen stellen wir uns der grossen Frage: Hat Simon AUCH Angst vor Kafi? Und was denken wir über Sascha Ruefer? Und warum hat Simon genug von der Schule und Kafi würde am liebsten eine gründen?


share








 April 21, 2023  51m
 
 

episode 189: Zwischen Kafi-Phobia und Ruefer-Gate


Eigentlich will Simon ja über Politik reden. Aber stattdessen stellen wir uns der grossen Frage: Hat Simon AUCH Angst vor Kafi? Und was denken wir über Sascha Ruefer? Und warum hat Simon genug von der Schule und Kafi würde am liebsten eine gründen?


share








 April 21, 2023  51m
 
 

episode 188: Simon & Kafi... und es ist doch ein Podcast!


Diskutieren sie noch, oder podcasten sie schon? Sie podcasten! Diesmal zum Thema älter werden, über Kochpläne im Tsüri Headquarter und getrennte Schlafzimmer in der Pärli-WG. Nächstes mal will Simon über Polittik reden. Mal sehen, ob es dazu kommt... Ab jetzt immer Freitags! Wir freuen uns auf Euch, Simon & Kafi


share








 April 14, 2023  50m
 
 

episode 187: Und das alles mit einem Spitzenhösli zwischen den Zähnen


Wenn der Pflanzen Richi und der Til Schweiger Zwillinge wären... hätten sie dann ein identisches Outfit? Diese und andere wichtige Fragen beschäftigen uns in diesem Podcast stark. Daneben widmen wir uns aber auch noch der Flora, Fauna und den fehlenden 14 Kühen der Azoren und was Sara von ihrer Karriere als Pferdemeitli abgehalten hat und inwiefern das auch ein bisschen mit David Hasselhoff zu tun hat. Aber nicht nur.


share








 September 30, 2022  1h1m
 
 

episode 186: 1. kommt es anders,


2. als man denkt. Wenn wir etwas gelernt haben, dann, dass man jederzeit vom Leben überrascht werden kann. Und dass man das Leben ebenfalls überraschen kann! Was das alles mit Eigenverantwortung und Mut zu tun hat? Darüber reden wir in dieser Episode. Schön, dass Ihr dabei seid!


share








 September 5, 2022  1h25m
 
 

episode 185: Zwischen Abtreibungsverbot, Patientenverfügung und dem Gartenbau Wigger


Es ist Freitag und wir haben eine Folge aufgenommen, die es mal wieder in sich hat. Wir mäandern zwischen Abtreibungsverbot und dem Gartenbau Wigger/Figger, zwischen Patientenverfügung und dem Steingarten im Einfamilienhaus in Würenlos...


share








 July 8, 2022  1h18m
 
 

episode 184: Und doch wieder FREITAG!


Freitag ist's und sie reden weiter, als wäre nichts gewesen ;) Über den ungesunden Zwang zur Selbstoptimierung, über angesengte Haare und eine Werkstatt für Kafi. 


share








 June 3, 2022  55m