Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 23 minutes
Im Gespräch mit Marco Fischer über den Angebotsprozess und was für wirksame Angebote zu beachten ist.
Im Gespräch mit Stephan Löttgen über Morgenbesprechungen und deren Bedeutung im Lean Kontext.
Im Gespräch mit Viktoria Schütz über Marketingprozesse für Investitionsgüter.
Im Gespräch mit Alexander Gärtner über Lean in einer fortgeschrittenen Umgebung.
Im Gespräch mit Nadine Meisel über Innovationsprozesse, wie sie unterstützt und gefördert werden.
Im Gespräch mit Daniel Kropp über Veränderungsprozesse in sehr traditionellen Branchen, die Auslöser für Veränderungen im Geschäftsmodell und wie Innovationen entstehen, wenn man sich mit Kundenbedürfnissen beschäftigt.
Im Gespräch mit mit Sebastian Gutmann über Konflikte bei Startups, die Herkunft und den Umgang damit.
Im Gespräch mit Yvonne Castory über den Akquise-Prozess und was für gute Ergebnisse zu beachten ist.
Im Gespräch mit Franziska Köppe über die Kunst des Gastgebens und die Bedeutung für Führungskräfte und Mitarbeiter
Im Gespräch mit Markus Hornung über Wert-schätzende Kommunikation und die Bedeutung bei Veränderungen.