Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im "Was macht eigentlich...? - der Biathlonpodcast" berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 5487 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 188 days 6 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 641: Favoritensiege in Leicester – nur Trump patzt


Die vierte und letzte Woche der ersten Phase der Championship League ist angebrochen, die letzten 8 Plätze in der nächsten Turnierrunde werden gesucht. Mit Stuart Bingham, Shaun Murphy und Hossein Vafaei setzten sich dabei nach hartem Kampf drei Mal die Favoriten durch, während Jamie Clarke etwas überraschend in der Trump-Gruppe das Siegerfeld der ersten zwei Tage komplettierte. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke fassen die Ereignisse in Leicester zusammen...


share








 July 20, 2022  18m
 
 

episode 36: Moonball – Episode 32 (Projekt Archivarbeit)


Kein Keller beim TVN.

Informationen zum Breitensport-Mixed-Turnier erhaltet ihr beim TV Schwanewede. Die beiden Sprachnachrichten kommen von René und Christian, die auch bereits im Podcast zu Gast waren.



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 July 20, 2022  15m
 
 

episode 348: Bienvenue à Halbzeitanalyse


Nach 11 Rennen ist es mal an der Zeit eine erste Bilanz der laufenden Formel-1-Saison zu ziehen. Aufbauend auf einem Video, das Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll, Chefredakteur des Motorsport Network Germany, am Sonntag auf dem YouTube-Kanal von formel1.de veröffentlichten, gehts heute bei uns im Podcast weiter...


share








 July 20, 2022  1h8m
 
 

episode 501: Mainz ist eine echte Fan-Enttäuschung


Das US-amerikanische Trading System in der MLS ist offenbar nicht das menschenfreundlichste. Julian Gressel kann davon ein Lied singen. Malte Asmus und Andreas Wurm schütteln ungläubig den Kopf und beklagen außerdem den jämmerlichen Stand jetzt der deutschen Leichtathletik, ziehen den Hut vor dem Mut von Darja Kassatkina und erklären, warum Mainz 05 eine echte Enttäuschung für die Fans ist...


share








 July 20, 2022  11m
 
 

episode 37: Chelsea & Werner – Ein Missverständnis?


Wir haben schon wieder die Mitte der Woche erreicht - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schnelllebig ist natürlich auch das Fußballgeschäft und deshalb gibt es heute wieder die geballte Ladung News für euch. Das neue FIFA-Cover sorgt für ein Novum, die Bayern baggern weiter an Mathys Tel und Timo Werner schließt einen Wechsel in diesem Sommer nicht mehr kategorisch aus. Über all das und noch mehr diskutieren wie jeden Morgen Maik und Lena...


share








 July 20, 2022  16m
 
 

episode 103: ZEITLUPEN – jetzt auch als Hörbuch!


Hier anmelden und jede Woche eine neue ZEITLUPE hören: anchor.fm/zeitlupen Für monatlich 1,99 Euro erhaltet ihr jede Woche ein von Lucas Vogelsang eingelesenes Kapitel aus den ZEITLUPEN.

Exklusiv bei Apple & Spotify als Paid-Podcast.
Apple: podcasts.apple.com/us/podcast/zeitlupen/id1627234205
Spotify: open.spotify...


share








 July 20, 2022  4m
 
 

episode 68: Nick Klessing


Nick Klessing ist deutscher Kunstturner.

Aber eben nicht irgendein deutscher Kunstturner, sondern nach einer Schulterverletzung soeben deutscher Meister geworden.

Was Kunstturnen überhaupt ist, wie die Corona Pandemie, Olympia und Verletzung für ihn waren und das Leben als Bundespolizist so ist, darüber redet er mit uns im Podcast.

Nick Klessing bim deutschen Turnerbund...


share








 July 20, 2022  32m
 
 

episode 20: #20 – Kopfloses Hühnchen – Unser Sommerpausen-Review


Guess who's back? Nach zwei Wochen Sommerpause melden sich Fynn, Timm und Tom zurück am Podcast-Mikrofon. In der heutigen Folge werfen die drei einen Blick zurück auf alles, was in den zwei Wochen ohne diesen Podcast passiert ist. Gesprochen wird über den Baker Mayfield-Trade, die Vertragsverlängerung von "ScaryTerry" McLaurin und den Trade von N'Keal Harry zu den Bears. Zum Abschluss der Folge hat Quizmaster Tom noch ein kleines Spiel für Timm und Fynn vorbereitet...


share








 July 20, 2022  57m
 
 

episode 13: #31 Nicole Kraß– Tauchen mit Multipler Sklerose


Diagnose Multiple Sklerose - Nicole Kraß bekam genau diese Ansage vor fünf Jahren. Seitdem hat sich in ihrem Leben einiges verändert. Vieles ist schwerer geworden, aber den Mut lässt sie sich nicht nehmen und erst recht nicht das Tauchen. Bei "Alles Para?!" erzählt die zweifache Mutter von der Kraft alles zu schaffen, dreckigen Korallenriffen und ihrem Blog "Tauchen mit Handicap".



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www...


share








 July 20, 2022  44m
 
 

episode 28: EP#482 – Buta ein Guta?


Wir starten in die neue Saison, die erste Champions League Saison der Frankfurt Eintracht. In dieser Folge werfen wir einen Blick auf die Transfer, reden über mögliche Vertragsverlängerungen bei Kostic und NDicka und stellen uns die Frage, muss die Eintracht ihr Image ändern. Grüße! Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar...


share








 July 19, 2022  1h19m