Kamyata

Du bist nicht Opfer deines Lebens, sondern Schöpfer. Gestalte Dein Leben selbst - nach Deinen Wünschen! Du kannst alles in Dein Leben ziehen, was Du schon immer wolltest. Der Grund weshalb wir hier sind, ist, um zu erschaffen und uns zu erfahren. Leider entfernen wir Menschen uns immer mehr von diesen uns ureigensten Eigenschaften. Wir beschäftigen uns viel zu sehr mit Einflüssen, die uns hemmen. Dingen, die uns nicht erfüllen. Dabei sind wir Menschen nicht dazu bestimmt, ein bedeutungsloses Leben zu führen. Nein, wir sind Wunder. Meister des Erschaffens. Geboren, um zu kreieren. Doch weshalb fällt es den meisten von uns so schwer, das Leben zu führen, von dem sie nachts träumen? Erschaffe neue Möglichkeiten. Lerne, wie Du mit der Lebenskunst der Manifestation zu Dir selbst findest und wahrhaft glücklich wirst. Du bist viel mehr als das! Du hast die Chance, Dich von diesen Ketten loszureißen und zurück zu Dir selbst und Deinen Ursprung zu finden. Wenn Du die Lebenskunst der Manifestation lernst und lebst, eröffnet sich Dir auf einmal eine Welt voller Magie und unglaublichen Wundern...

https://146retreats.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 52 minutes

subscribe
share






episode 30: NEUE FOLGE MIT BABETTE


Website: https://babette-its-me.de Jewelry: https://babette-its-me-jewelry.de

Instagram: babetteitsme Kamyata Instagram: kamyata


share








 November 21, 2022  51m
 
 

episode 29: NEUE FOLGE: ALI CIGDEM - zwischen Leben und Tod -


Diese Folge geht deep. Ali teilt mit uns seine bewegende Lebensgeschichte die ihn tatsächlich dorthin gebracht hat, was man tatsächlich eine richtige Krise nennen kann. Doch in diesem Loch, gab es ein quäntchen Glaube und dies hat ihn auf einmal dorthin gebracht, wo er heute ist.

Freue dich auf eine bewegende Folge, die wirklich unter die Haut geht und nichts für nebenbei ist...


share








 October 18, 2022  1h24m
 
 

episode 28: NEUE FOLGE Olesia Patchenko


Olesia, Teilzeit Zaubermeisterin, Vollzeit Mensch. Lebt und lehrt das magische Menschsein. Steht für Veränderung durch Wunder, statt durch Leid, sowie (g)e(r)lebte Spiritualität.

Hypnophotographer, Hypnose Coach, Emotional Release Coach, Creative Director, Visionärin, Unternehmerin; Frau und Mensch

Follow us on Instagram: kamyata

Olesia.pantchenko


share








 October 5, 2022  48m
 
 

episode 27: NEUE FOLGEN INNA BODE - Magie und Manifestation


Wenn du dir erlaubst, den kleinen Zeichen deines Lebens einfach zu folgen


share








 October 5, 2022  1h38m
 
 

episode 26: #26 Emotionale Traumata - ein Geschenk des Universums


Hier findest du alle Links zu meinen Teachings und zur Kamyata-exclusive Gruppe ✔️ https://linktr.ee/kamyata Instagram:_kamyata_ E-Mail: hi@kamyata.de www.146retreats.com Du kannst alle Workshops im Replay erwerben https://linktr.ee/kamyata


share








 February 12, 2021  34m
 
 

episode 47: „Das ist der Showdown zwischen Putin und Nawalny“


In „Das Politikteil“, dem politischen Podcast von ZEIT und ZEIT ONLINE, sprechen wir diese Woche über die spektakuläre Rückkehr von Alexej Nawalny nach Russland: Warum ist der Regimekritiker der sicheren Verhaftung entgegengeflogen? Wie sehr ist sein Leben bedroht, nachdem er schon einmal – mutmaßlich vom russischen Geheimdienst – vergiftet wurde? Und andersherum: Wie bedrohlich ist Nawalnys Heimkehr für das System Putin – jetzt, nachdem er ein neues Enthüllungsvideo über einen Sommerpalast am...


share








 January 22, 2021  58m
 
 

episode 46: Die USA nach dem Sturm aufs Kapitol: Was tun mit dem Zorn?


Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage sind es, bis der neue US-Präsident Joe Biden vereidigt wird – und die Ära Donald Trump endgültig vorbei ist...


share








 January 15, 2021  1h7m
 
 

episode 25: #025 Ethan Claire: Du bist grenzenlos - A spiritual Conversation between friends


Connect with Ethan:

Homepage:www.ethanclaire.com Instagram:@ethanclaireofficial

https://linktr.ee/kamyata Instagram:kamyata E-Mail: hi@kamyata.de www.146retreats.com


share








 January 13, 2021  50m
 
 

episode 45: “Man darf nicht unterschätzen, welche Macht vom Kanzleramt ausgeht”


Kommende Woche bestimmt die CDU ihren neuen Vorsitzenden zum ersten Mal digital. Keine Zuschauer werden im Saal sein, kein Beifall wird aufbranden, wenn die drei Kandidaten die Reden ihres Lebens halten müssen. Mit Matthias Geis, dem politischen Korrespondenten der ZEIT und dem Kenner der deutschen Regierungspolitik sprechen wir darüber, warum das Votum der 1.001 Delegierten eine der wichtigsten Entscheidungen im Superwahljahr 2021 ist...


share








 January 8, 2021  57m
 
 

episode 44: "Mir fehlt der Kontakt zum Publikum"


Der Kultur-Lockdown geht in einen weiteren Monat. Auch im Dezember war nirgendwo live ein Theaterstück, ein Konzert, ein Kabarettabend, eine Lesung oder eine Ausstellung zu erleben. Kinos, Opern, Museen und Galerien sind geschlossen, alle Clubs sind dicht. Es ist still geworden um die Kunst in Deutschland, manchmal fast schon totenstill. Künstlerinnen und Künstler wurden von der Seuche überrollt und müssen nun um ihre Existenz kämpfen, um eine Existenz, die meist eh schon prekär ist...


share








 January 1, 2021  47m