Kanäkebrot

Kanäkebrot ist ein Podcast, der wöchentlich am Dönerstag unter dem Motto "herrlich ehrlich" alle relevanten und unrelevanten Themen dieser Welt behandelt!

https://kanaekebrot.pinecast.co

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 4: Kanäkebrot Folge 038 - Der Ruf nach Vergeltung


Folge 038

VERGELTUNG! VERGELTUNG! VERGEEEEELTUUUUUNG!......Wer kennt sie nicht, diese nach innen gerichteten alltäglich auftauchenden Schreie nach Rache, die wirklich jeder Mensch in sich trägt und manchmal auch nach außen. Doch halt Stop! Das hat nun ein Ende! Die Lösung ist da! In Form eines Buches, das wir rezitieren! Supertoll!

Find out more at https://kanaekebrot.pinecast.co


share








 October 8, 2020  42m
 
 

episode 3: Kanäkebrot Folge 037 - Das soziale Dilemma


Folge 037

In dieser Folge Kanäkebrot reden wir über die Netflix-Dokumentation "Das soziale Dilemma" und tauschen uns auch über unsere Meinungen und Probleme mit der Thematik im Gesamten.

Find out more at https://kanaekebrot.pinecast.co


share








 October 1, 2020  1h12m
 
 

episode 2: Kanäkebrot Folge 036 - 1000 und Eine Lach- und Sachgeschichten


Folge 036

Das Kanäkebrot wird auch heute frisch belegt! Und heute auch wirklich ganz echt! Unsere beliebten und schmerzlichst vermissten Rubriken sind zurück. Den Anfang macht die fabulöse neue Sektion "Geschichten mit Brot" in der wir -ich zitiere einen der beiden Podcast-Hosts dabei- "uns gegenseitig lustige Geschichten erzählen, die wirklich so passiert sind". HAHAHAHA, na da bin ich mal gespannt auf diese äußerst humorvollen Geschichten...


share








 September 27, 2020  1h6m
 
 

episode 1: Kanäkebrot Folge 035 - Lüge, Lüge, das gibt ne Rüüüüübe!


Folge 035

Naja also ich könnte jetzt auch sagen: " Boah, Hey Leuteeee, mega großes sorryborry, aber wir mussten dieses tun an jenem Ort und dann noch die Zeiiiiiiit und der Streeeeess, ach du meine Güüüüte...", aber mach ich nicht. Haben halt keine Folgen gemacht. Weiß auch nicht warum. Wollt euch jetzt nicht anlügen. Naja also bis dann.

Find out more at https://kanaekebrot.pinecast.co


share








 September 16, 2020  1h2m
 
 

episode 4: Kanäkebrot Folge 034 - Oktopoden-Gedankenspielereien


Folge 034

Notes go here

Find out more at https://kanaekebrot.pinecast.co


share








 June 1, 2020  1h2m
 
 

episode 3: Kanäkebrot Folge 033 - Tohuwabohu


Folge 033

Die 33. Stunde Höchstleistungsunterhaltung aus Kanäkebrotanien ist wieder mal auf dem Endgerät eurer Wahl angekommen und ihr fragt euch, besessen von Wissbegierde und Audiolust, in welche fantastische Themenwelt ihr nun eintauchen dürft? Puuuuh jaaaa naja schwierige Sache. Das war mal wieder so ein Hin und Her Ding. Muss auch mal sein! Also reinkanäkt!

Find out more at https://kanaekebrot.pinecast.co


share








 May 15, 2020  1h3m
 
 

Kanäkebrot Folge 032 - Ratzepüüüüühhhh


Folge 032

Ja ne, bin jetzt echt zu müde für diesen Text....GÄÄÄHHHNN....hört mal rein und bis nä-SCHAAAAARCHHH

Find out more at https://kanaekebrot.pinecast.co


share








 May 8, 2020  1h0m
 
 

Kanäkebrot Folge 031 - Mmmh lecker neuer Aufstrich


Folge 031

Was ist bloß passiert? Der Januar ist lange vorbei und das Jahr 2020 neigt sich schon dem Ende der ersten Jahreshälfe entgegen und jetzt ganz plötzlich ist da ein neues Kanäkebrot bei euch im Toaster und verlangt danach 1 Stunde lang verschlungen zu werden...


share








 May 3, 2020  1h3m
 
 

Kanäkebrot Folge 030 - Nach der 19 kommt die 20


Folge 030

Es ist tatsächlich so weit. Die Staffel 2 geht mit dem Jahr 2019 gemeinsam zu Ende. Das ist nen Ding. 2020 hört sich so Cyber an, dass es ja nur kanäkiger weiter gehen kann. Wird Kanäkebrot endlich ein Logo bekommen? Werden wir ein professionelles Intro produzieren? Werden wir jemals eine Antwort auf unsere Fragen von euch erhalten? Wer weiß das schon so genau...


share








 December 14, 2019  1h6m
 
 

Kanäkebrot Folge 029 - Zoos in Wohnzimmern


Folge 029

Ja Leute ich weiß auch nicht mehr weiter. Wir nehmen uns ein Thema vor und landen bei sowas. Zoos in Wohnzimmern. Der Titel ist nicht einmal ein genialer Gag, wie ihr es gewohnt seid von uns, nein es geht wirklich einfach darum. Einem Zoo in einer Wohnung. Jedenfalss steht am Ende wie immer die Selbstverwirklichung. Unser Allheilmittel für alle Themen dieser Welt. Die 30 naht.

Find out more at https://kanaekebrot.pinecast.co


share








 December 5, 2019  1h4m