Kanak Iz Da

Wieso sind "alle" Männer so scheiße? Ich will nicht wie meine Eltern leben! Wann ist ein Mann ein Mann? Eine Frau, eine Frau? Deutschrapper (Manuellsen, Fler etc.) tragen eine Verantwortung? Wie kann ich meine Ziele erreichen? Was sind die Auswirkungen davon, das der Mensch immer mehr will? Wie können wir die AFD für immer besiegen? Interessiert dich einer dieser Themen? Dann folge mir hier! Ich bin unter "Kanak iz da" noch auf Instagram, Youtube, Twitch & Tiktok zu finden. Kontakt: kanakizda@gmail.com Cover Foto von Milan Amini https://www.instagram.com/milan__amini/

http://www.kanakizda.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 36 minutes

subscribe
share






episode 21: #21 – "In der Türkei gendert jeder!" Feminismus erklärt mit Gözde


Feminismus wird immer mehr Thema, doch was ist es genau und wieso benötigen wir es?


share








 2019-04-21  1h7m
 
 

episode 20: #20 – Lusy Skaya - Realtalk über Big Brother, Kindheit & Gesellschaft


Big Brother Gewinnerin Lusy Skaya erzählt aus ihrem Leben


share








 2019-04-07  49m
 
 

episode 19: #19 – Wie du mehr Matches ???? auf Tinder bekommst! ❤️


Tinder Horror Story einer Frau und was man als Mann nicht machen sollte!


share








 2019-03-24  21m
 
 

episode 18: #18 – Das Leben von Xatar ???????? & was du davon lernen kannst ????????


Wie war das Leben von Xatar und was du aus seinem Leben lernen kannst.


share








 2019-03-04  13m
 
 

episode 17: #17 – Wie Worte in der Werbung uns beeinflussen können #TrueFruitsSkandal ????????????????


Wieso True Fruits genau diesen Weg gewählt hat, sehr fragwürdige Werbung zu machen die einen sehr starken Rassistischen und Sexistischen Charakter enthalten.


share








 2019-02-17  11m
 
 

episode 16: #16 – Musik beeinflusst dich! ???? Pass auf!


Wie du lernst das die Musik deine Laune nicht mehr bestimmt, sondern das du durch die Musik deine Laune selbst bestimmst!


share








 2019-02-03  14m
 
 

episode 15: #15 – Was du von simpel denkenden Menschen lernen kannst! ????


Die Geschichte über einen Menschen den ich kennengelernt habe und wie er mit einer total simplen Taktik Millionen verdiente.


share








 2019-01-27  18m
 
 

episode 14: #14 – Wie schaffe ich in 2019 das ????, was ich 2018 nicht geschafft habe? ????


5 Tipps wie du deine Neujahresvorsätze einhälst, sogar wenn du nicht am 1.1.2019 begonnen hast.


share








 2019-01-20  15m
 
 

episode 13: #13 – Der große Hip Hop Jahresrückblick 2018????????


Ich betrachte im Jahresrückblick das Business, die Musik und die Rapper.


share








 2018-12-31  23m
 
 

episode 12: #12 – Rassismus unter Schülern????????????‍♂️????


Meine Erfahrungen mit Rassismus in der Schule


share








 2018-12-23  12m