Kaninchenwiese.de Dein Kaninchen-Podcast

Der Podcast für Dich, wenn du Kaninchen hältst oder gerne welche halten möchtest. Wir möchten Dir mit unseren Podcast nützliche Informationen und praktische Tipps zur gesunden Fütterung, artgerechten Haltung und zur Bekämpfung verbreiteter Erkrankungen bei Hauskaninchen an die Hand geben, um interessierten Kaninchenhaltern ein erfülltes Zusammenleben mit glücklichen Kaninchen zu ermöglichen.

http://www.kaninchenwiese.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Kaninchen glücklich und gesund überwintern


Eine gut geplante Außenhaltung ist keinesfalls problematisch. Kaninchen vertragen Schnee und Frost meist besser als die Hitze im Sommer. Allerdings haben Kaninchen im Winter spezielle Ansprüche, die man kennen berücksichtigen sollte. Welche Kaninchen sind für die Winter-Außenhaltung geeignet, was kann ich gegen gefrorenes Wasser tun und was muss ich bei der Pflege beachten? Das und vieles mehr erfahrt ihr im Podcast! 

Fit und glücklich durch den Winter: https://www.kaninchenwiese...


share








 September 29, 2020  37m
 
 
  • 1
  • 1