Kaninchenwiese.de Dein Kaninchen-Podcast

Der Podcast für Dich, wenn du Kaninchen hältst oder gerne welche halten möchtest. Wir möchten Dir mit unseren Podcast nützliche Informationen und praktische Tipps zur gesunden Fütterung, artgerechten Haltung und zur Bekämpfung verbreiteter Erkrankungen bei Hauskaninchen an die Hand geben, um interessierten Kaninchenhaltern ein erfülltes Zusammenleben mit glücklichen Kaninchen zu ermöglichen.

http://www.kaninchenwiese.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Was sollte man Kaninchen im Winter füttern?


Die Winterfütterung wirft viele Fragen auf! Welches Frischfutter sollte man geben? ist ein Trockenfutter sinnvoll? Wie gehe ich mit Tieren um, die zu bestimmten Erkrankungen neigen (Blasengries, Verdauung, Hefen, Zähne...) und wie kann ich die Nährstoffzufuhr verbessern? Im Podcast gehe ich auf all diese Fragen ein und erkläre euch, wie man eine Winterernährung umsetzen kann.

Mehr Infos zur Winterernährung: https://www.kaninchenwiese...


share








 October 9, 2020  25m
 
 
  • 1
  • 1