Kaninchenwiese.de Dein Kaninchen-Podcast

Der Podcast für Dich, wenn du Kaninchen hältst oder gerne welche halten möchtest. Wir möchten Dir mit unseren Podcast nützliche Informationen und praktische Tipps zur gesunden Fütterung, artgerechten Haltung und zur Bekämpfung verbreiteter Erkrankungen bei Hauskaninchen an die Hand geben, um interessierten Kaninchenhaltern ein erfülltes Zusammenleben mit glücklichen Kaninchen zu ermöglichen.

http://www.kaninchenwiese.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Eure Vergesellschaftungs-Fragen


Was tun, wenn die Kaninchen sich nach einem Tierarztbesuch nicht verstehen? Wie integriere ich ein Einzeltier in die Gruppe? Was mache ich, wenn es kein neutrales Gebiet gibt? Wann gilt eine VG definitiv als gescheitert? Orientiert sich ein neues Kaninchen am Alteingesessenen bezüglich der Stubenreinheit? Wie lange gibt man Panacur während der VG, wenn sie EC-positiv sind? Wie integriere ich ein Kaninchen aus langer Einzelhaltung, wenn es aggressiv ist? Wann trennt man Kaninchen, wenn sie...


share








 October 1, 2021  30m
 
 
  • 1
  • 1