Kaninchenwiese.de Dein Kaninchen-Podcast

Der Podcast für Dich, wenn du Kaninchen hältst oder gerne welche halten möchtest. Wir möchten Dir mit unseren Podcast nützliche Informationen und praktische Tipps zur gesunden Fütterung, artgerechten Haltung und zur Bekämpfung verbreiteter Erkrankungen bei Hauskaninchen an die Hand geben, um interessierten Kaninchenhaltern ein erfülltes Zusammenleben mit glücklichen Kaninchen zu ermöglichen.

http://www.kaninchenwiese.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Darmparasiten beim Kaninchen


Kokzidien, Würmer und was gibt es eigentlich sonst noch beim Kaninchen? Warum muss man Kaninchen gegen Parasiten behandeln, wenn Wildkaninchen doch auch nicht entwurmt werden? Wie genau muss man es mit der Hygiene nehmen, wenn man Darmparasiten bekämpft und kann ich Wiese pflücken, wenn da auch Hunde unterwegs sind? Ich habe Dr. Malek Hallinger, der sich hauptberuflich den ganzen Tag mit Darmparasiten und Kot beschäftigt, mit euren Fragen gelöchert...


share








 August 25, 2022  1h38m
 
 
  • 1
  • 1