Kanzleifunk

Der Podcast des innovativen StB-Klubs VIP-Steuerköpfe. Claas Beckmann und StB Mario Tutas sprechen 14-tägig über Trends, Probleme und Lösungen, innovative Ansätze fürs Marketing und Beratungsangebot in der StB-Branche – manchmal mit Gästen. Impressum & Datenschutz: vip.steuerkoepfe.de

https://www.steuerkoepfe.de/kanzleifunk-podcast-steuerberatung/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 17 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 138: kf 134: Gibt's was zu holen?


Phillip Strauch von Invoicefetcher zu Gast


share








 August 28, 2020  1h21m
 
 

episode 137: Kf 133: Digitaler Personaleinkauf als Beratungsprodukt (Werbung)


mit RA Max Vierhaus und Ulrich Troeller und Patrick Sagmeister (Enteos)


share








 August 14, 2020  55m
 
 

episode 136: Kf 132: Deloitte Garage


mit StBin Kristiina Coenen und StBin Mira Christian


share








 July 31, 2020  54m
 
 

episode 135: Kf 131: Wir schreiben Krise jetzt mit C


Angela verzweifelt an online-Whiteboard, schieb Schreibtische hin und her und fragt sich, ob es noch Büros braucht. Claas berichtet von VIP-Steuerköpfe. Wir sprechen außerdem über Risikoanalyse, finanzielle Reichweite, „Blog for Business“ und die ideale online-Veranstaltung.


share








 July 17, 2020  57m
 
 

episode 134: kf130: Experimentierkasten für Berufsträger: Kosmos Kanzlei


mit WP Ulrich Britting, ba-group.de


share








 July 3, 2020  57m
 
 

episode 133: Kf129 Akademie Kilimandscharo


mit Michael Loch und StB Nicolai Müller


share








 June 19, 2020  58m
 
 

episode 132: kf 128: Wir sehen uns!


Stefan Homberg über die StB-Expo – StB Mario Tutas über VIP-Steuerköpfe


share








 June 9, 2020  50m
 
 

episode 131: kf 127: Visionen und Videos


Upgrade4success, Jobinterviews


share








 June 5, 2020  1h6m
 
 
share








 May 22, 2020  1h2m
 
 

episode 129: Kf 125: Zurück in die Zukunft


Angela hat sich diverse Zukunftsstudien vorgeknöpft, die in den vergangenen Jahren über den StB-Markt veröffentlich worden waren. Was kam wie erwartet, was kam anders?


share








 May 8, 2020  51m