Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 467 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 9 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 599: Fleischsalat


Diesmal geht es um veganen Fleischsalat, eine missglückte Fahrradreparatur, einen elektrischen Schlag dank statischer Aufladung und darum, dass mich eine Wespe fressen wollte.


share








   n/a
 
 

episode 598: Hochentaster


Ich erzähle heute vom Bäume schneiden, meinen Telefonaten zur Grunsteuerreform und von einer Turbo Kanzlerlatte (Currywurst)


share








   34m
 
 

episode 597: Kräuterquarkwickel


Heute geht es wieder mal um einige Rezeptideen, Vergrämungsversuche gegen einen Maulwurf, Hausmittelchen gegen Blutergüsse und Wespenstiche und kulinarische Sünden.


share








   33m
 
 

episode 596: Hartnaeckig


Heute geht es um eine Art widerruf zu einem Restaurant hier um die Ecke und um allerlei kulinarisches aus unserer Küche der letzten Wochen.


share








   31m
 
 

episode 595: Neodym


Heute erzähle ich von toller, alter Musik aus den 70ern, davon, wie ich unsere Kaffeemaschine repariert habe und davon, dass ich ein altes Kartenlesegerät für den Elster-Zugang reaktiviert habe.


share








 2022-07-17  35m
 
 

episode 594: Hopfenfest


Heute geht es um Krustenbraten, Wischerblätter und ein Hopfenfest bei dem ich diverse Biere getestet habe.


share








 2022-07-03  32m
 
 

episode 593: Pferdesport


Heute geht es um ein paar Grilltips, eine Reitsportveranstaltung, Nachbarschaftshilfe und nette Gespräche mit alten Leuten auf einem 80sten Geburtstag. Die ach so braven, älteren Herrschaften haben es teilweise "faustdick hinter den Ohren" ;-) wie man hier sagt. Es wurde viel gelacht.


share








 2022-06-26  36m
 
 

episode 592: Cyprus


Heute fogt der zweite Teil der Urlaubsberichterstattung mit Details zur Anlage, zum Essen und den wenigen Ausflügen.


share








 2022-06-19  48m
 
 

episode 591: Zypern


Heute gibt es den ersten Teil der Urlaubsberichterstattung unserer Reise nach Zypern.


share








 2022-06-12  31m
 
 

episode 590: Butter


Heute gehet es um Speiseeis aus der Kühltruhe, Butter, genauergesagt um Kräuterbutter und um ein Leberkäsebrötchen.


share








 2022-05-22  33m