Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 530 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 15 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 661: Verehrt, Verfolgt, Vergessen


In dieser Folge berichte ich von einem Besuch im Schauspielhaus und damit einem lustigen Abend, sowie von den anderen Dingen die mir von der letzten Woche im löchrigen Gedächtnis hängengeblieben sind.


share








   30m
 
 

episode 660: Candle Light Dinner


Heute berichte ich von einem sehr schönen Abend in einem Schlosshotel und wie wir unseren Urlaub sonst noch so verbracht haben.


share








   50m
 
 

episode 659: Flach gelegt


Heute gibt es nur ein kurzes Update, da ich krankheitsbedingt nichts erlebt oder gemacht habe, wovon es sich zu erzählen lohnt.


share








   14m
 
 

episode 658: Folge658_Waschbär_die_2te


Wir haben ein Problem mit unserem Waschbären und die Handwerker im Haus. Dementsprechend staubig ist alles und ich hoffe mein Körper glaubt auch an den Staub und nicht an eine Erkältung.


share








 March 10, 2024  34m
 
 

episode 657: Wassermelone


Heute zu Themen wie Getränkesirupsorten, Lammgerichten, Flammkuchen und Munsterkäse.


share








 February 25, 2024  27m
 
 

episode 656: Kaminschnur


Heute geht es mal wieder um selbst gebackene Brote und Brötchen, aber auch um getauschte Handyakkus und frisch gedichtete Kamintüren.


share








 February 18, 2024  42m
 
 

episode 655: Focaccia


Heute geht es um Chorizo-Rouladen, Küchentische, Heizkörperthermostate, Gochujang Paste und selbst gebackene Sauerteig Focaccia. Also wieder mal quer durch den Bauchladen des Lebens.


share








 February 4, 2024  34m
 
 

episode 654: Das Leben


Heute geht es um neue Erdarbeiten, Rotkraut, Well- und Weißwürste sowie die nicht so schönen Dinge des Lebens.


share








 January 28, 2024  20m
 
 

episode 653: Erfolglose Erdarbeiten


Heute wieder mal einen Durchlauf durch meine letzte Woche. Ich habe Brote gebacken, Schnitzel geklopft, am Internet gebastelt, beim Loch buddeln zugesehen, mich über TK Putenhoden gewundert, Pommes genossen und mächtig scharfe Spaghetti gemacht.


share








 January 21, 2024  33m
 
 

episode 652: Wieder kein Internet


Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Internet, habe bei einem Umzug geholfen und dann ist da ja auch noch das ganz normale Leben.


share








 January 14, 2024  39m