Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 532 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Mallorca 2014 Teil 1


Mallorca 2014 Teil 1


share








 July 13, 2014  45m
 
 

Shoppingliste


Shoppingliste


share








 July 6, 2014  49m
 
 

Ernährungsberatung


Ernährungsberatung


share








 June 27, 2014  43m
 
 

Nachwehen


Nachwehen


share








 June 22, 2014  29m
 
 

Zelten ist toll


Zelten ist toll


share








 June 15, 2014  1h8m
 
 

Erdbeerkuchen Sonntag


Erdbeerkuchen Sonntag


share








 June 8, 2014  36m
 
 

Pfützenpanzerpolizei


Pfützenpanzerpolizei


share








 June 1, 2014  48m
 
 

Fünf Jahre Kastenfisch Podcast


Fünf Jahre Kastenfisch Podcast


share








 May 25, 2014  38m
 
 

Anders trauern


Anders trauern


share








 May 18, 2014  36m
 
 

Aufgeräumt


Aufgeräumt


share








 May 11, 2014  39m