Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 531 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 15 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Berlin, Berlin, wir waren in Berlin


Berlin, Berlin, wir waren in Berlin


share








 October 13, 2013  21m
 
 

Todestrip nach Hamburg - Fast!


Todestrip nach Hamburg - Fast!


share








 October 6, 2013  29m
 
 

Fleur de Sel


Fleur de Sel


share








 September 29, 2013  n/a
 
 

Stress


Stress


share








 September 22, 2013  42m
 
 

Mallorca 2013


Mallorca 2013


share








 September 15, 2013  54m
 
 

Die Lichtorgel


Die Lichtorgel


share








 September 1, 2013  45m
 
 

Fleischeslust - Kobe


Fleischeslust - Kobe


share








 August 25, 2013  36m
 
 

M'era Luna 2013


M'era Luna 2013


share








 August 18, 2013  38m
 
 

Der Rasenmähermann


Der Rasenmähermann


share








 August 10, 2013  24m
 
 

Fantastica Festival 2013


Fantastica Festival 2013


share








 August 4, 2013  36m