Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 528 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 13 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Zweitakt Sommer


Zweitakt Sommer


share








 April 14, 2013  33m
 
 

Sie hat den Lappen


Sie hat den Lappen


share








 April 7, 2013  33m
 
 

Kochen mit der Chefin


Kochen mit der Chefin


share








 April 1, 2013  39m
 
 

Eastern


Eastern


share








 March 31, 2013  31m
 
 

Turbo Urlaub - Wusch, weg war er


Turbo Urlaub - Wusch, weg war er


share








 March 24, 2013  11m
 
 

Dreaming of a green Summer


Dreaming of a green Summer


share








 March 17, 2013  28m
 
 

Gute Laune und Bacon


Gute Laune und Bacon


share








 March 10, 2013  23m
 
 

Männerträume wurden wahr


Männerträume wurden wahr


share








 March 3, 2013  32m
 
 

Meine Erkältung ist gelb


Meine Erkältung ist gelb


share








 February 24, 2013  19m
 
 

Gute Pflege nutzt nichts


Gute Pflege nutzt nichts


share








 February 15, 2013  33m