Kay Grage-Social Media Manager

Als Social Media Manager bin ich für die Unternehmenskommunikation in sozialen Netzwerken zuständig. Ich veröffentliche News, reagiere auf Anfragen und begleite Diskussionen. Den Erfolg Meiner Kampagnen und Maßnahmen überwache ich mit Hilfe verschiedener Tools.

https://soundcloud.com/user-172855310

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

SMIP 024: Newsletter Inhalte und Social Media Postings!


In dieser Podcast Folge spreche ich über das Them…


share








 January 29, 2019  2m
 
 

SMIP 023: Was muss ein Social Media Manager können!


In dieser Folge spreche ich über das Berufsbild d…


share








 January 8, 2019  5m
 
 
share








 December 7, 2018  3m
 
 

SMIP 021: Sind sie als Unternehmen bereit für Community Kommunikation?


In dieser Folge spreche ich über den Umgang mit C…


share








 November 23, 2018  4m
 
 

SMIP 020: Mit Bewegtbild Content die immer mobiler werdende Zielgruppe erreichen!


In dieser Folge spreche ich über die Möglichkeit …


share








 November 11, 2018  2m
 
 
share








 November 5, 2018  2m
 
 

SMIP 018: Welchen Nutzen hat ein Podcast für Unternehmen!


In dieser Folge spreche ich über den Nutzen von P…


share








 October 28, 2018  2m
 
 

SMIP 0017: Das Business Netzwerk Xing als Ausgangsplattform für Social Networking!


In dieser Folge spreche ich über das Business Net…


share








 October 22, 2018  3m
 
 

SMIP 016: Social Media Monitoring und Auswertung für Unternehmen!


In dieser Folge spreche ich über die Möglichkeite…


share








 October 16, 2018  4m
 
 

SMIP 015: Veränderung der Unternehmenskommunikation und Social Media Guidelines!


In dieser Folge spreche ich über die Veränderung …


share








 October 10, 2018  2m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >