Keep on Rolling

Erlebe bei Keep on Rolling, wie ein Haufen von ImproschauspielerInnen live eine Welt zum Leben erweckt. Jede Woche warten neue Abenteuer, mit denen die SpielerInnen spontan umgehen müssen. Dabei gestalten sie mit ihren Spielcharakteren eine eigene Geschichte, in die ihr jederzeit mit eintauchen könnt. Jeden Sonntag live ab 18.00 auf ALEX Berlin im TV oder auf Twitch. VoD und Podcast immer am Mittwoch danach.

https://keeponrolling.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h36m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 20 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 158: Anda Sére - Pahltera S06 E03


Nach der Ankunft in Aelisell und Helemys Geburtstagsfeier muss die Gruppe zunächst einen kleinen Kulturschock verdauen.


share








 October 29, 2023  1h57m
 
 

episode 157: Großes Schauspiel - Pahltera S06 E02


Die Gastfreundschaft und Herzensgüte, welche unsere Helden in Abbys Heimat nach dem Sieg über Albia erfahren hatten, erwartete sie in der Hauptstadt der Meerelfen leider nicht. Allerdings gab es noch etwas zu Feiern: den Geburtstag von Helemys.


share








 October 22, 2023  2h2m
 
 

episode 156: Ein Schnösel kommt selten allein - Pahltera S06 E01


Die Gruppe Ragnars Rache macht sich nach einem Alptraum auf, den Geburtstag von Helemys Danlianthol, der Bardin der Gruppe, in ihrer Heimat zu feiern. Hier zeigt sich eine völlig neue Gefahr für die Gruppe: Der schnöselige Adel.


share








 October 15, 2023  1h54m
 
 

episode 155: Gegen das System - HTS #06


Vielen dank an alle, die diese Miniserie so gefeiert haben. Wir sind für jede Person dankbar, die eingeschalten hat!


share








 October 1, 2023  1h49m
 
 

episode 154: Die Ebene der freien Zauberei - HTS #05


Harald Töpfer ist eine Harry Potter Parodie angelehnt an die Welt. Wir nutzen das Fangemachte Harry Potter RPG namens Hogwarts RPG. Aufgrund des Kontextes, in dem diese Miniserie steht, möchten wir noch einmal unsere volle Solidarität mit trans Menschen betonen.


share








 September 24, 2023  1h54m
 
 

episode 153: Das Geheimnis der Eulen - HTS #04


Die Merkwürdigen Vorkommnisse häufen sich und dann kommt auch noch ein nerviges Relikt aus den 90ern dazu! Was es damit wohl auf sich hat?


share








 September 17, 2023  1h56m
 
 

episode 152: Das Rätsel der elektronischen Magie - HTS #03


Der Tag endet nicht: Der erste Schultag ist für unsere Erstklässler*innen der Harald Töpfer Schule eine Achterbahnfahrt. Wird es in Episode 03 besser?


share








 September 10, 2023  1h56m
 
 

episode 151: Das fliegende Klassenzimmer - HTS #02


Die Schulglocke klingelt und der erste Unterricht steht an. Unsere Truppe an magisch begabten Kindern erlebt in dieser Folge ihren ersten Schultag. In welche Schlamassel werden sie fallen? Was hat es mit dem Kopierer auf sich? Findet es heraus.


share








 September 3, 2023  1h55m
 
 

episode 150: Das Potential auf vielen Ebenen - HTS #01


Wenn ich jetzt einen Brief von Hogwarts bekomme, dann ist das ja voll schwer. Wer erwartet, dass man mit 11 Jahren fließendes Englisch sprechen kann? Die Zauberschule Harald Töpfer wart geboren...


share








 August 27, 2023  1h55m
 
 

episode 149: Besiegt, verwebt, verheiratet - Cartoonthulhu #05


Hinter den sieben Bergen wartet der Urspung allen Übels. Werden unsere Cartoon-Helden den Fall aufklären können?


share








 August 13, 2023  1h50m