Keepercation Torwarttrainer Podcast

Der Podcast für Torwarttrainer: Adam Kasprzik zeigt dir das Torwartspiel in der Tiefe, sodass du dich als TW-Trainer weiterentwickeln kannst und es schaffst erfolgreich, als TW-Trainer zu arbeiten und deine persönlichen Ziele zu verfolgen. Adam hat mit 27 Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht und seine eigene TW-Akademie gegründet. Mittlerweile ist Adam TW-Trainer bei Fortuna Köln und sammelte mehrere Jahre Erfahrung beim DFB. 2020 absolvierte Adam die UEFA-TW-Trainer A-Lizenz und unterstützt TW-Trainer auf Ihrer eigenen Reise. Höre und abonniere jetzt den Keepercation TW-Trainer Podcast!

https://www.un-haltbar.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 113 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 109: #109 Interview mit Hannes Neitzel - Coachingteilnehmer


In dieser Folgen habe ich einen weiteren Coachingteilnehmer zu Gast. Hannes ist noch ein recht junger Torwarttrainer aber dennoch schon im Leistungsbereich angekommen und spricht über seinen Werdegang und über seine Erfahrungen und Entwicklungen mit der Keepercation!

Viel Spaß dabei!


Hannes Instagram-Profil: https://www.instagram.com/hannes...


share








 March 11, 2024  41m
 
 

episode 108: #108 Torwartschule - 4 Dinge auf die es ankommt!


In dieser Folge erzähle ich über meine Erfahrungen beim Aufbau einer Torwartschule und worauf es meiner Meinung nach drauf ankommt.


Viel Spaß dabei!


_________

Kostenloses Kennenlerngespräch:

  1. Klick auf den Link: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar.de/kc-bewerbung/bewerbung⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
  2. Beantworte die vier Fragen (max...


share








 March 4, 2024  22m
 
 

episode 107: #107 - Interview mit Jens Affolter - Unser Schweizer Coachingteilnehmer


In dieser Folgen habe ich unseren ersten Schweizer Coachingteilnehmer zu Gast. Jens Affolter spricht über seinen Werdegang und über seine Erfahrungen und Entwicklungen mit der Keepercation!

Viel Spaß dabei!


Jens Instagram-Profil: https://www.instagram.com/_tellerwaescher/


_________

Kostenloses Kennenlerngespräch:

  1. Klick auf den Link: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar...


share








 February 26, 2024  36m
 
 

episode 106: #106 Spiel- / und Training mit der GoPro filmen - Wie machst du das?


In dieser Folge gebe ich dir einen Einblicke in meinen Workflow von Spiel- und Trainingsvideos mit der GoPro. Mich würde interessieren, wie du es handhabst!


Viel Spaß dabei!


_________

Kostenloses Kennenlerngespräch:

  1. Klick auf den Link: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar.de/kc-bewerbung/bewerbung⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
  2. Beantworte die vier Fragen (max...


share








 February 19, 2024  11m
 
 

episode 105: #105 Interview mit Coaching-Teilnehmer Andreas Weiß


In dieser Folgen habe ich Andreas Weiß zu Gast. Andreas ist einer meiner Coaching-Teilnehmer und wir sprechen über seine Erfahrungen und Entwicklungen mit der Keepercation!

Viel Spaß dabei!



_________

Kostenloses Kennenlerngespräch:

  1. Klick auf den Link: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar.de/kc-bewerbung/bewerbung⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
  2. Beantworte die vier Fragen (max...


share








 February 5, 2024  46m
 
 

episode 104: #104 Update - Vorbereitung // Keepercation // Podcast


In dieser Folge gebe ich dir ein Update, was in den letzten Wochen/Monaten bei mir passiert ist. Ich spreche über unsere Vorbereitung bei Fortuna Köln, meine Keepercation Torwarttrainer-Ausbildung und über den Podcast an sich!


Viel Spaß dabei!


_________

Kostenloses Kennenlerngespräch:

  1. Klick auf den Link: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar.de/kc-bewerbung/bewerbung⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
  2. Beantworte die vier Fragen (max...


share








 January 29, 2024  36m
 
 

episode 103: #103 Q&A zum letzten mal in diesem Jahr


Zum letzten mal in diesem Jahr, eine Q&A-Folge. Wir sprechen unter anderem über Techniktraining, mentale und motivierende Themen.


Viel Spaß dabei!


_________

Keepercation TW-Trainer-Coaching Website:⁠⁠https://un-haltbar.de/keepercation/keepercation⁠⁠

Kostenloses Onlinetraining für Torwarttrainer: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar...


share








 December 23, 2023  32m
 
 

episode 102: #102 Hallentrainig - Ja/Nein und was macht Sinn?


Oft gefragt und oft beantwortet :-D Hier einmal für alle, was ich über Hallentraining denke und was ich da machen würde.


Viel Spaß dabei!


_________

Keepercation TW-Trainer-Coaching Website:⁠https://un-haltbar.de/keepercation/keepercation⁠

Kostenloses Onlinetraining für Torwarttrainer: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar...


share








 December 4, 2023  11m
 
 

episode 101: #101 Update-Call: Was ist los mit dir Adam?


Lange ist es her, dass eine neue Folge erschienen ist. Die Gründe bekommst du in dieser Folge genannt und wie es weiter geht. ;-)


Viel Spaß dabei!


_________

Keepercation TW-Trainer-Coaching Website:https://un-haltbar.de/keepercation/keepercation

Kostenloses Onlinetraining für Torwarttrainer: ⁠⁠⁠⁠⁠https://un-haltbar...


share








 November 20, 2023  15m
 
 

episode 101: #AskMeAnything am 09.10.23 um 18:30 Uhr


Hier geht es zur Anmeldung und allen Infos:

https://un-haltbar.de/askmeanything


share








 October 5, 2023  4m