#keepTalking - Carolina Panthers Podcast

#keepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind sind Teil des Riot Podcast Network.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h36m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 hours 14 minutes

subscribe
share





Woche 9 - Frustrationstoleranz (vs. New England Patriots)


Die Panthers haben gegen New England eine desolate Vorstellung abgeliefert. Wie auch die Fan Community sind wir stark frustriert und versuchen unsere Gedanken in dieser Folge zu formulieren. Bei allem negativen haben wir jedoch eine neue Rubrik im Programm auf die wir sehr gespannt sind.


share







 2021-11-08  1h55m
 
 

Woche 8 - A win is a win (@ Atlanta Falcons)


Die Panthers konnten Ihre Niederlagenserie beenden und auch Kai ist wieder zurück! Wir philosophieren über die Run-Offense der Panthers, den Impact von Shaq Thompson auf die Defense und sind auch ein bisschen froh über keine Trades nach der Trade-Deadline zu sprechen. Viel Spaß beim zuhören! #keepListening


share







 2021-11-02  1h27m
 
 

Woche 7 - Fiasko (@ New York Giants)


Kai ist in dieser Woche leider verhindert, daher ist Tobias Dorf (German Riot) zu Gast. Zusammen versuchen wir das Fiasko am vergangenen Sonntag gegen die New York Giants zu besprechen und tauschen uns aus, wie wir die Panthers momentan einordnen.  Natürlich hören wir auch wie sich die Community so fühlt und bekommen einen Ausblick auf das kommende Spiel gegen die Atlanta Falcons. Viel Spaß beim zuhören! #keepListening


share







 2021-10-26  1h32m
 
 

Woche 6 - Saure Drops (vs. Minnesota Vikings)


Die Panthers haben auch das Spiel gegen die Minnesota Vikings verloren. Ingesamt lief die Offense in diesem Spiel überhaupt nicht rund und die Tatsache dass Runningback Christina McCaffrey nun auf der Injured Reserve Liste gelandet ist, macht die Situation der Panthers momentan nicht besser. Dementsprechend haben wir etwas Redebedarf. Außerdem haben wir in dieser Folge einige Stimmen aus der #keepTaking Community.


share







 2021-10-18  2h6m
 
 

Woche 5 - Bemerkenswert schwach (vs. Philadelphia Eagles)


Das letzte Spiel gegen die Adler aus Philadelphia war schwere Kost und die Niederlage zeigt nun doch an welcher Stelle die Panthers Probleme habe. Trotz allem haben wir eine neue Folge aufgezeichnet und schauen uns an warum das vergangene Spiel so bemerkenswert schwach war.


share







 2021-10-11  1h32m
 
 

Extrablatt - On Every Deal


Es ist doch einiges passiert in den letzten Tagen. Daher gibt es heute eine kleine Extraausgabe zu den aktuellen Nachrichten aus Charlotte. #keepListening


share







 2021-10-07  35m
 
 

Woche 4 - Mental stabil (@ Dallas Cowboys)


Mit dem vierten Spiel ist die Siegesserie der Panthers leider gerissen. Nach einem katastrophalen dritten Viertel gegen Dallas zeigte die Mannschaft allerdings die richtige Einstellungen und kämpfte sich nochmal etwas an das Endergebnis 28 - 36 heran. Wir schauen auf das Spiel und sprechen über alles was uns so aufgefallen ist. Viel Spaß beim hören.


share







 2021-10-04  n/a
 
 

Woche 3 - Snowtime! (@ Houston Texans)


Nach dem Sieg gegen Houston stehen die Panthers bei einem Record von 3-0. Allerdings gibt es einige Verletzungen bei den black & blues. Star Runningback Christian McCaffrey fehlt einige Wochen, CB Jaycee Horn wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Allerdings gab es am heutigen Mittag einen interessanten Trade, den wir uns genauer anschauen werden. Viel Spaß beim hören!


share







 2021-09-27  2h1m
 
 

Woche 2 - Your Sacks is on fire (vs. New Orleans Saints)


Nach einer starken Leistung gegen die New Orleans Saints stehen Die Panthers bei einem Record von 2 - 0. Das freut uns natürlich sehr und wir besprechen in dieser Folge ausführlich über unsere Beobachtungen nach dem zweiten Spiel der Saison! Viel Spaß beim hören!


share







 2021-09-20  1h40m
 
 

Woche 1 - Sackstreet's back...Alright! (vs. New York Jets)


Die Panthers haben ihren Saisonauftakt gegen die New York Jets gewonnen. Wir schauen genauer auf das Spiel, besprechen die neusten Kicker-Nachrichten und hören einige Stimmen aus der #keepTalking Community! Viel Spaß beim hören!


share







 2021-09-14  1h49m