#KeepTalking - Carolina Panthers Podcast

#KeepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind Teil des Riot Podcast Network und kooperieren mit der Footballerei.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 23 hours 14 minutes

subscribe
share






Woche 2 - Etwas wild (@ New York Giants)


Die Niederlage gegen die New York Giants hat den Panthers einen soliden Fehlstart in die Saison beschert. Um nicht gleich in Resignation zu verfallen haben wir Giants Fan und Podcaster Niko Backspin eingeladen und reden und lockerer Runde Über das Spiel bevor wir etwas detailliert einsteigen. Natürlich gibt es auch einen Scoutingreport von Tom zum nächsten Heimspiel gegen die New Orleans Saints. Viel Spaß beim hören! #keepListening


share








 September 20, 2022  1h24m
 
 

Special - Panthers Game Watch Party mit Agent 89


Wir waren bei der Game Watch Party in Frankfurt mit Steve Smith und geben in dieser kleinen Hotelzimmer-aufnahme unsere Eindrücke wieder.


share








 September 19, 2022  30m
 
 

Woche 1 - Leicht ver-baked (vs. Cleveland Browns)


Der Saisonauftakt der Panthers gegen die Cleveland Browns ging leider etwas anders aus als erwartet. Nach einer unschönen ersten Halbzeit wachten die Panthers viel zu spät auf und mussten sich letztendlich 26 - 24 geschlagen geben. Wir besprechen unsere Eindrücke des ersten Spiels und versuchen zu durchdringen was alles schiefgegangen ist. Viel Spaß beim hören! #keepListening


share








 September 12, 2022  1h17m
 
 

Season Opener 2022 - News, Preview, Predictions


Wir sind zurück und starten die Panthers Saison 2022 / 23 mit einer kleiner Preview noch knapp vor dem ersten Spiel am kommenden Sonntag gegen die Cleveland Browns. Ab der kommenden Woche sind wir wieder wöchentlich zu hören. Die Sendungen erscheinen in der Regel Dienstags und sind praktisch überall zu hören wo es Podcasts gibt. Alle Links sind hier zu finden: http://keeptalking.germanriot.de. Viel Spaß beim hören! #keepListening


share








 September 10, 2022  1h49m
 
 

Preseason - Training Camp 2022


Es riecht nach Football! Die NFL Saison 2022/2023 ist nur noch wenige Wochen entfernt. Wir tauchen in die Training Camp Atmosphäre der Panthers ein und sprechen über alles Mögliche was in den letzten Wochen passiert ist und uns beschäftigt. Wer Interesse an unserer #keepTalking Fantasy Hörerliga hat, schreibt uns bis 08.08.2022 eine Mail an keeptalking@germanriot.de


share








 August 3, 2022  1h6m
 
 

Offseason - Make it or bake it!


Die Gerüchte hielten sich lange, jetzt ist es passiert. Baker Mayfield wurde von den Browns zu den Panthers getradet. Wir ordnen diesen Trade zunächst systematisch ein, werfen einen kurzen Blick auf die Karriere von Mayfield in Cleveland und diskutieren ein wenig unsere überraschend unterschiedlichen Ansichten. Viel Spaß damit!


share








 July 7, 2022  1h13m
 
 

Offseason - Butter bei die Fische


Vor dem Trainingscamp Ende Juli befinden wir uns etwas im Panthers Sommerloch. Daher haben wir uns gedacht einen weiteren Gast in diese Folge einzuladen. Erfreulicherweise war Kucze von der Fottballerei bereit bei uns vorbei zu schauen. Wir schnacken natürlich über die Panthers und über weitere Projekte von Kucze. Viel Spaß beim hören!


share








 June 21, 2022  1h19m
 
 

Offseason - #keepTalking international


KeepTalking goes International! Wir konnten mit Josh Klein vom RiotReport sprechen und uns ein wenig über den Riot Report, die Panthers und ein eventuelles Spiel der Panthers in Deutschland austauschen. Dazu besprechen Kai und Moritz noch ein paar mehr oder wenig brisante Panthers-News. #keepListening!


share








 May 30, 2022  1h13m
 
 

Offseason - Keine Dummheiten


In der 100. Folge von #keepTalking (Whoop Whoop :-) sprechen wir natürlich über den NFL Draft 2022, der in der letzten Woche stattfand. Und wie es die Tradition will ist der College Football Experte Jan Weckwerth bei uns zu Gast um alle Picks der Panthers mit uns zu analysieren. An diesem Weg auch ein Dank an alle Hörerinnen und Hörer unseres Podcasts! Auf die nächsten 100 Folgen #keepListening.


share








 May 2, 2022  2h35m
 
 

Offseason - Frittenfett


Kurz vor dem NFL Draft 2022 kehren wir kurz alle erwähnenswerten Ereignisse der letzen Woche zusammen, um mit einem aufgeräumten Schreibtisch in den Draft zu starten :-) Viel Spaß und #keepListening


share








 April 25, 2022  1h10m