#KeepTalking - Der Panthers Podcast

Ein Football Podcast über das American Football Team Carolina Panthers von Moritz Haist und Kai Beuchling. Unsere wöchentlichen Ausgaben decken ein breites Spektrum an Themen ab - von Analysen der Spiele über Neuigkeiten außerhalb des Feldes bis hin zu Hintergrundberichten über die Panthers. Auch während der Off-Season bleiben wir aktiv und begleiten die Free Agency und den Draft, berichten über wichtige Veränderungen im Team und diskutieren über die Entwicklungen in der NFL allgemein.

https://wekeeppounding.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 1 hour 48 minutes

subscribe
share






Woche 7 - Fiasko (@ New York Giants)


Kai ist in dieser Woche leider verhindert, daher ist Tobias Dorf (German Riot) zu Gast. Zusammen versuchen wir das Fiasko am vergangenen Sonntag gegen die New York Giants zu besprechen und tauschen uns aus, wie wir die Panthers momentan einordnen.  Natürlich hören wir auch wie sich die Community so fühlt und bekommen einen Ausblick auf das kommende Spiel gegen die Atlanta Falcons. Viel Spaß beim zuhören! #keepListening


share








 October 26, 2021  1h32m
 
 

Woche 6 - Saure Drops (vs. Minnesota Vikings)


Die Panthers haben auch das Spiel gegen die Minnesota Vikings verloren. Ingesamt lief die Offense in diesem Spiel überhaupt nicht rund und die Tatsache dass Runningback Christina McCaffrey nun auf der Injured Reserve Liste gelandet ist, macht die Situation der Panthers momentan nicht besser. Dementsprechend haben wir etwas Redebedarf. Außerdem haben wir in dieser Folge einige Stimmen aus der #keepTaking Community.


share








 October 18, 2021  2h6m
 
 

Woche 5 - Bemerkenswert schwach (vs. Philadelphia Eagles)


Das letzte Spiel gegen die Adler aus Philadelphia war schwere Kost und die Niederlage zeigt nun doch an welcher Stelle die Panthers Probleme habe. Trotz allem haben wir eine neue Folge aufgezeichnet und schauen uns an warum das vergangene Spiel so bemerkenswert schwach war.


share








 October 11, 2021  1h32m
 
 

Extrablatt - On Every Deal


Es ist doch einiges passiert in den letzten Tagen. Daher gibt es heute eine kleine Extraausgabe zu den aktuellen Nachrichten aus Charlotte. #keepListening


share








 October 7, 2021  35m
 
 

Woche 4 - Mental stabil (@ Dallas Cowboys)


Mit dem vierten Spiel ist die Siegesserie der Panthers leider gerissen. Nach einem katastrophalen dritten Viertel gegen Dallas zeigte die Mannschaft allerdings die richtige Einstellungen und kämpfte sich nochmal etwas an das Endergebnis 28 - 36 heran. Wir schauen auf das Spiel und sprechen über alles was uns so aufgefallen ist. Viel Spaß beim hören.


share








 October 4, 2021  n/a
 
 

Woche 3 - Snowtime! (@ Houston Texans)


Nach dem Sieg gegen Houston stehen die Panthers bei einem Record von 3-0. Allerdings gibt es einige Verletzungen bei den black & blues. Star Runningback Christian McCaffrey fehlt einige Wochen, CB Jaycee Horn wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Allerdings gab es am heutigen Mittag einen interessanten Trade, den wir uns genauer anschauen werden. Viel Spaß beim hören!


share








 September 27, 2021  2h1m
 
 

Woche 2 - Your Sacks is on fire (vs. New Orleans Saints)


Nach einer starken Leistung gegen die New Orleans Saints stehen Die Panthers bei einem Record von 2 - 0. Das freut uns natürlich sehr und wir besprechen in dieser Folge ausführlich über unsere Beobachtungen nach dem zweiten Spiel der Saison! Viel Spaß beim hören!


share








 September 20, 2021  1h40m
 
 

Woche 1 - Sackstreet's back...Alright! (vs. New York Jets)


Die Panthers haben ihren Saisonauftakt gegen die New York Jets gewonnen. Wir schauen genauer auf das Spiel, besprechen die neusten Kicker-Nachrichten und hören einige Stimmen aus der #keepTalking Community! Viel Spaß beim hören!


share








 September 14, 2021  1h49m
 
 

Season Opener - Bold, Bolder, Panthers


Es ist soweit! Am kommenden Sonntag findet das erste Spiel der Panthers in der Saison 2021/22 statt. Zusammen mit Tom Maron schauen wir auf die kommende Partie gegen die New York Jets und geben alle unsere Erwartungen und mehr oder weniger bold predictions zum besten. News gibt es natürlich auch ein paar - außerdem eine wichtige Hausmitteilung: Ihr könnt uns und unseren Podcast nun auf Patreon unterstützen...


share








 September 7, 2021  1h50m
 
 

Preseason - First cut the is the deepest


Es ist einiges passiert in den letzten Wochen. Die Preseason Spiele sind gespielt und das Roster der Panthers wurde auf die erforderlichen 53 Spieler gekürzt. Das muss alles natürlich ausführlich besprochen werden und das tun wir natürlich auch. Moritz und Kai wünschen viel Spaß beim hören.


share








 September 1, 2021  1h49m