#KeepTalking - Carolina Panthers Podcast

#KeepTalking ist ein Podcast über das American Football Team Carolina Panthers. In wöchentlichen Ausgaben sprechen wir natürlich über Spiele, Neuigkeiten und alles andere um in Sachen Panthers auf dem neusten Stand zu sein. Auch während der Off-Season sind wir auf Sendung und begleiten Free Agency, Draft und sprechen auch ab und zu über die NFL im allgemeinen. Wir wohnen unter dem das des Roaring Riot, einer weltweiten Fangvereinigung der Carolina Panthers und sind Teil des Riot Podcast Network und kooperieren mit der Footballerei.

https://www.germanriot.de/podcast-keeptalking/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 23 hours 14 minutes

subscribe
share






Woche 0 - Teaser


Eine kurze Test-Episode unseres neuen Podcasts in der wir das Projekt vorstellen und uns auf die kommende Saison einstimmen.


share








 September 8, 2019  20m
 
 

Woche 1 - Gesund aber rostig (vs. LA Rams)


In unserer ersten Folge sprechen wir ausführlich über das ersten Spiel der 100. NFL Saison gegen die Los Angeles Rams und darüber wie wir uns die kommende Saison vorstellen.


share








 September 10, 2019  52m
 
 

Woche 2 - Newton we have a problem? (vs. Tampa Bay Buccaneers)


Die zweite Folge unseres neuen Podcasts dreht sich um die zweite Niederlage in Folge gegen Tampa Bay. Wir diskutieren ausführlich die Probleme der Offense und unsere Einschätzungen bezüglich Cam Newton.


share








 September 14, 2019  1h14m
 
 

Woche 3 - Nach (Kyle) Allen Regeln der Kunst (@ Arizona Cardinals)


Wir freuen uns über den ersten Saisonsieg der Panthers im Spiel gegen die Arizona Cardinals und sprechen nochmal ausführlich über die Cam Newton Situation.


share








 September 23, 2019  1h6m
 
 

Woche 4 - Mehr Glück als Offense? (@ Houston Texans)


Nach einem stark defensiv geprägten Spiel haben die Panthers den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Was im in diesem Spiel gegen die Houston Texans passiert ist besprechen wir in dieser Folge - natürlich inklusive (wie schon fast Tradition) mit einem Cam Newton Update.


share








 September 30, 2019  1h13m
 
 

Woche 5 - Es geht nichts über Kadertiefe - ausser Kadertiefe! (vs. Jacksonville Jaguars)


Nach dem dritten Sieg in Folge nehmen wir uns viel Zeit, um das nervenaufreibende Spiel gegen die Jaguars zu analysieren und geben einen Ausblick zum kommenden Spiel in London.


share








 October 7, 2019  1h17m
 
 

Woche 6 - London Calling (@Tampa Bay Buccaneers)


In der Folge zur 6. Spielwoche nehmen wir uns Zeit, um ausführlich über unsere Eindrücke des vergangenen Spiels in London zu sprechen. Natürlich geben wir auch unsere Meinung zur viel diskutieren Quarterback Frage ab und analysieren das Rückspiel gegen Tampa Bay.


share








 October 16, 2019  1h19m
 
 

Woche 7 - Alles anders! (Bye Week)


In dieser Folge gibt es mehrere Überraschungen. Abgesehen davon natürlich eine ausführliche Besprechung des kommenden Spiels gegen die San Francisco 49ers und die Beantwortung von Fragen aus der Community.


share








 October 22, 2019  1h19m
 
 

Woche 8 - Fifty Burger. Mit Soße und Scharf! (@ San Francisco 49ers)


Nach der mehr als üblen Niederlage in San Francisco sortieren wir unsere Eindrücke und Gedanken zum Spiel in Woche 8. Natürlich schauen wir auch nach vorne auf das nächste Spiel - es heißt ja nicht umsonst #keepPounding #keepTalking #keepListening


share








 October 28, 2019  1h22m
 
 

Woche 9 - Freudsche Versprecher und weiches Titan (vs. Tennessee Titans)


In dieser Folge besprechen wir natürlich das gewonnen Spiel gegen die Tennessee Titans. Außerdem gibt es wieder jede Menge Statistik-Cocktailparty-Wissen einen Ausblick auf das Spiel in Green Bay und - zumindest für uns - sehr interessante Hausmitteilungen!


share








 November 4, 2019  1h30m